Badezusatz in der 41 ssw??

Hallo ihr lieben,
frage steht ja schon oben,weiss das jemand??Will mal schauen ob ich die wehen ein bischen ankurbeln kann,hihi!!

lg marina 41 ssw

1

hallo marina,
tja, habe gerade das gleiche problem. bin auch 41 ssw und würde gern ankurbeln. meine FA hat heute gesagt ich soll mich in die heiße wanne legen und n gläschen rotwein oder sekt trinken.
hab´s bis jetzt noch nicht ausprobiert, werd ich aber vielleicht heute oder morgen noch machen.
falls jemand ein anderes mittel weiß, immer her damit!!!! ;-)

liebe grüße, und ne baldige geburt!!!!!

andrea

2

Hi ihr zwei!

Ich habe mir heute für diesen Fall in der Apotheke Heublumenölbad gekauft und damit gebadet. Keine Ahnung ob es hilft, aber soll sich ja geurtsvorbereitend auswirken!

Vielleicht versucht ihr das mal, beim geburtsreifen Befund hilft es sicherlich!

LG und viel Erfolg und Glück für eine baldige Geburt!!! :-)
Daniela 39. SSW

3

hallo,

als ich bei meiner ersten ss schon 6 tage über termin war, bekam ich von meiner fä globolis. caulophyllum!!! die musste ich dann alle 2 stunden nehmen. immer 6 globolis. abends ging es dann los. keine ahnung, ob es an den dingern lag!

lg
vanessa (38.ssw)

Top Diskussionen anzeigen