Hebamme in Bünde (Kreis Herford) gesucht

Hallo Liebe Schwangeren !

Ich suche eine gute Hebamme in Bünde (alternativ auch Spenge) die auch nett und sympatisch ist (ok sind sie bestimmt alle;-) )

Im Telebuch stehen zwar welche aber vielleicht kann mir wer (s)eine empfehlen ? Sie muss nicht unbedingt Beleghebi in einem KH sein.

#danke schonmal für die Antworten


LG Maike & Knirps 13 SSW#ei

1

Hallo

ich hab von meiner Ärztin eine Hebammenliste bekommen. davon sind 2 aus Bünde.

Anja Böhne Tel:05223-84952
Angebot: Geburtsvorbereitung, Nachsorge

Michaela Lipkowski Tel:05223-17551
Angebot: Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Nachsorge, Akupunktur

Ansonsten kannst du auch im Krankenhaus eine Hebammenliste bekommen oder auch einfach beim FA nachfragen.

Ich lerne meine auch erst Montag kennen von daher kann ich dir leider nicht sagen ob sie gut ist. Ich hab sie jetzt nur für die Nachsorge, mal schaun.

LG Luisa (38.SSW)

2

Danke schön !

Top Diskussionen anzeigen