ab in die klinik ohne führerschein?

halli hallo, also ich habe folgendes problem.
die person die mich in die klinik fährt hat vor ca. nen halben jahr den führerschein abgeben müssen. nun ist die frage wenn ich meine wehen bekomme, darf die person im notfall fahren?
was ost wenn gerade da einen die polizei anhält? kennt sich da jemand aus? vielen dank im voraus.... grüße jud

39ssw

1

Hallo

Nein, sie darf nicht fahren! Dann müsst ihr eben den Krankenwagen oder ein Taxi rufen. Wenn ihr erwischt würdet, würden euch schlimme Strafen erwarten!

Alles Gute
Bridget

2

naja ein halbes jahr ist aj schon ne zeit her. Hättet ihr da net jemand anderes suchen können! Das ist dann meiner Meinung nach fahren ohne Führerschein und nicht gerade billig! Ich würd jemand anderes suchen oder das Taxi! Sicher ist sicher! Weil sonst dauerts bis er den FS zurück bekommt

3

Hallo....

NICHT fahren....
Taxi oder Krankenwagen werden Dich ins KH bringen.

LG Yvonne 15.SSW

4

Krankenwagen oder Taxi!
Wer keine Fahrerlaubnis besitzt darf auch nicht fahren...... hat ja noch nicht mal bei Paris Hilton geklappt......

5

Ich würd mich auch nicht von einer Person ohne Führerschein fahren lassen-es wird ja Gründe gegeben haben,wieso der Lappen weg ist. Lieber Taxi oder KW !

LG Maike & Krümelchen 13 SSW#ei

6

ganz klar NEIN darf die Person nicht...wieso hast noch keine Alternative gesucht...`??

Meine Hebamme sagte mir jetzt wenn die Fruchtblase schon gesprungen ist werden viele Taxi Fahrer nein sagen....

Aber man kann ja auch den Krankenwagen bestellen....

lg anatra

7

Wieso muss ausgerechnet jemand OHNE Führerschein Dich ins Krankenhaus fahren?

Abgesehen davon, dass derjenige das natürlich nicht darf (ist ja gar kein Notfall), würde mir ja auch zu denken geben, dass das ja wohl kaum ein verantwortungsbewusster Fahrer ist.

8

warum lese ich hier immer wieder krankenwagen??? bitte nur mit indikation!

TAXI!!!

lg glu + zwerg inside

Top Diskussionen anzeigen