Wassergymnastik für Schwangere in Waiblingen - Ludwigsburg - Stuttgart

Hallo Mädels,

würde gern in einer #schwanger-Gruppe Wassergymnastik machen und dabei auch gleich ein paar neue Mädels kennen lernen. Das eine schließt das andere ja nicht aus. ;-)

Wer von euch kommt aus dem oben genannten Kreis und kann mir eine solche Gruppe empfehlen? Oder kann mir vielleicht eine von euch sagen wie ich an solche Kurse rankomme und wie/wo ich mich da anmelden muss?

Vielen Dank für eure Antworten und Anregungen!

LG Tina
13+0

1

Hallo,

schau doch mal auf der Homepage von Deinem Krankenhaus. Oder fragst bei Deiner Hebamme nach. Ich habe meinen Kurs über die Homepage gefunden. Und kann nur sagen, super empfehlenswert.

LG Nicole, 2. Zicken neben mir und baby-inside (27/28.SSW)

2

Hey..

schau mal nach unter http://www.aquasport.de/
Ist in Ludwigsburg.
Dort gibt es auf jeden Fall Schwimmen für Schwangere und danach auch Babyschwimmen. Ich habs leider nicht geschafft während der Schwangerschaft, aber einige aus meinen GV Kurs waren dort und fanden es toll.

Grüße Katja

3

Sorry meinte Kreis Ludwigsburg, sie Kurse sind meist in Bietigheim

4

http://www.marienhospital-stuttgart.de/medizin/fachkliniken/gynaekologie/geburt/geburtsvorbereitung/

5

Hallo Tina!
Woher kommst Du denn genau? Kann aus unerklärlichen Gründen Deine Visitenkarte nicht öffnen....
DANKE!

Top Diskussionen anzeigen