Schwangerschaftspiercing

Hallo

Ist zwar jetzt ne echt dämliche frage, aber was haltet ihr von schwangerschaftspiercing?
Ich will mein piercing nicht rausnehmen (falls ich es muss)
Und da ich von einer Bekannten gehört habe das es solche piercings gibt , wollte ich mal fragen ob das vllt. auch jemand hier hat.

Lg

1

und wo kommen solche Piercings hin??? #gruebel#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

2

Hi

Die sind für den bauchnabel (hätte ich wohl dazu schreiben sollen )

14

#aha#aha#aha

Danke!! #freu

3

schwangerschaftspiercing???

meinst du die wo man statt stahl stab so nen plastikstab bekommt?

also ich hatte im bauchnabel nen normales piercing und musste es wärend der ersten ss rausnehmen, weil es super gezogen hatte! für alle anderen stellen würde ich den sinn dabei nicht verstehen!

lg bine

8

Hallo Bine

Ja die meine ich, das ist ja ne art plastik also das die biegsam sind.

gut ich werd ja dann sehen wie es bei mir und meinem piercing dann ist, wenn ich ne kugel bin !

Lg

12

jagut, dann meinen wir also das selbe. diesen kunststoffstab!

also ich hätte ich in meiner ersten ss gewusst das es sowas gibt, dann hätte ich das bestimmt genommen und hätte jetzt mein bauchnabelpiercin noch!

naja, was sollst. mitlerweile find ich nen ungepiercten babybauch viiiiiiiel hübscher. abba sowas ist ja geschmackssache!

lg bine

4

hallo hexe

ich hab das selbe "problem".
nachdem ich eine echte piercingfanatikerin bin und natürlich auch ein nabelpiercing hab, stellt sich mir das selbe problem.
ich hab gelesen, dass es überaus biegsames material gibt, welches den bauch mitmacht. schau mal unter www.schwangerschaftspiercing.de

glg african

5

Hallo

Solltest du ein Bauchnabelpiercing haben würde ich dir empfehlen einen Ring reinzumachen.

Hatte am Anfang eine Banane drin und ich musste meinen leider raus tun da die Banane sich so zusagen in den Bauch "gefressen" hat.

Sollte er sich entzünden würde ich dir raten den raus zu nehmen aber du kannst in ja alle 1-2 Tage einmal durchstechen.

Hat bei mir geholfen werde in nach der Geburt wieder rein machen.

Schöne Kugelzeit.

LG Meli Et -12


6

Hallo

Ich habe zwar kein Bauchnabelpiercing, dafür aber diverse andere... Ich habe während der SS oder der Geburt keins raus genommen...

Ich denke, diese komischen SS-Piercings bringen nicht wirkliich was

LG Sara & *J 29.07.02 & *L 25.02.06 & #baby14.SSW

7

Ich habe eins und muss sagen das es angenehmer ist. Ist so ein flexibler kunstoffstab. Kenne eine Seite wo man die günstig bekommt.

lg Jassy 30. Ssw.

9

Hallo

Also ich hatte am Anfang noch einen normalen Piercing drinne.
Als der Bauch dann immer größer wurde, spannte dieser Stab total, du wirst merken, dass sich dein bauchnabel dehnt.
Mein Piercer gab mir dann einen flexiblen Stab mit und ich dachte noch, mein Gott ist der lang, den muss ich erstmal kürzen, er sagte noch, das solle ich nicht machen, ich brauche diese länge!
Und ich bin echt froh, dass ich ihn ließ, weil ich brauchte wirklich einen sehr langen Stab, weil sich mein bauchnabel sehr gedehnt hatte!!!

Ich kann dazu nur raten!

LG Chrissy

10

Hi...
Na wo hast du denn dein Piercing?Im Nabel?ich will meins auch nicht rausnehmen und hole mir auch wenn der nabel rauskommt son Plastepiercing..gibt es ja richtig beim piercer...die spannen nicht wie die metall dinger...
lg christin

11

Hey, hab mir son ss-piercing geholt, ist ein flexibler Silikon"Stab". Mein anderes musste ich rausmachen, hat gespannt wie verrückt. Jetzt ists angenehmer.

LG, Steffi u Prinzessin 25ssw

Top Diskussionen anzeigen