frisches Blut nach Stuhlgang?!

Hallo Ihr Süßen!

Ich war grade auf dem Klo und musste nach 8 Tagen ohne Blutung feststellen, dass beim Abwischen frisches Blut am Toipapier war...

Finde ich jetzt mal echt ätzend... Bisher hat der FA immer gemeint, das sei nicht schlimm... aber zur Beruhigung trägt das auch nicht grade bei. Zumal heute ja Freitag ist und die Praxen nicht so lange geöffnet haben... *grrr*

Hat hier vielleicht schonmal jemand das nach dem Stuhlgang auch gehabt und es war nicht weiter schlimm??

Ich weiß, den Gang zum FA kann mir keiner nehmen. Aber vielleicht ein wenig die Angst???

Alles Liebe,
*Waffna* (9+6)

1

Koennte auch von einer Haemorrhoide sein. Ich hatte das ein paar Mal und bin sehr erschrocken.
Aber natuerlich muss Blut immer vom FA abgeklaert werden
LG Kathi (37.SSW)

2

Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Ich hatte das auch schon zwei Mal und das war noch nicht mal wenig Blut. Es ist aber vom Po und nicht von vorn oder?

Meine Ärztin untersuchte mich und meinte, es wäre etwas aufgeplatzt drin und leicht entzündet und immer, wenn da wieder was dran kommt, blutet es. Irgendwann heilt es von alleine ab, dagegen machen kann man nichts und schlimm wäre es auch nicht.

3

Hallo Waffna,

zum Arzt gehst du ja hast du geschrieben!
Mir ist aufgefallen, dass ich immer einen stärkeren Ausfluss habe wenn ich auf dem Kloo war (Stuhlgang #hicks) da ist dann ein richtiger Batzen im Toilettenpapier (sorry für die Beschreibung) Wenn du Blutungen hattest könnte es doch noch von denen stammen? Dass vielleicht nicht alles Blut mit rausgegangen ist und das durch das Drücken jetzt noch mit rauskam?!

LG
Melanie mit #baby -boy 24+0

4

Hallo Ihr 2!

Das war auch mein erster Gedanke, dass es "von hinten" kommt...

Hab das aber genau kontrolliert und es kommt leider "von vorne".

Hab auch nicht feste gedrückt...

Och menno... #schmoll

*Waffna*

5

Wenn es von vorn kommt, dann geh lieber zum Arzt, denn mit sowas ist nicht zu spaßen.

6

hört sich im zusammenhang einer hämoride (?) an, denn da sind ja auch äderchen drin -> welche gerade durch den druck bei verstopfung platzen können....#hicks

Top Diskussionen anzeigen