Kommt Bauchnabel immer raus?

Hey ihr lieben..

Bin von Natur aus etwas Dicker (ca.10 Kilo zu viel) und nun meine frage.. Kommt der Bauchnabel immer raus??? Bin 28 SSW, und meiner macht keinerlei anstalten..
liegt das vielleicht an meinem übergewicht?

LG Anna +bAbYgirl inside

1

Ich hab auch etwas Übergewicht und in meiner 1.SS kam der Naben bis zum Schluß nicht raus - und das bei 130cm Umfang.

Diesmal kommt er jetzt schon raus und ich hab erst einen Umfang von 120cm!

Das ist also wohl unterschiedlich, kommt bestimmt auch auf die Bauchform an, er soll ja nicht in jeder SS gleich sein #gruebel#kratz

LG
sarah mit leah 16mon + max 29.ssw

2

hallo Anna,

meiner war bis zum Schluß nicht draussen.#freu

Noch ne schöne Schwangerschaft

LG Yvonne

3

Bei meinem ersten Kind ist er auch nicht raus gekommen, dieses mal ist er zwar auch nicht ganz nach aussen gestülpt aber durchaus weiter draussen.
Daß es mit dem Gewicht zusammenhängt, kann ich mir nicht unbedingt vorstellen.

ris

4

Hi Anna,

hab auch übergewicht (und das nicht zu wenig :-() und bin jetzt in der 38 SSW. Mein Nabel ist noch da wo er hingehört #freu - im Bauch! Ich denke, das liegt an der Bauchform und auch wie "weit draussen" der Bauchnabel auch schon vor der Schwangerschaft ist. Meiner war immer recht weit drinnen und jetzt hab ich auch noch so 0,5 -1 cm Luft. Also, ich denke, meiner bleibt (jedenfalls bei der Schwangerschaft) drinnen.

Lg

5

Hallo,

bei meiner ersten überhaupt nicht, bei meiner zweiten Schwangerschaft wirds genauso sein!

Sandra 29+1

6


HuHu

Meiner ist gaaaaanz draussen #schock
Am Anfang hab ich mich verrückt machen lassen, weil viele meinten ich hätt sicher nen Nabelbruch #heul

Hab den Arzt gefragt - der meinte "Schwachsinn" hab ich nicht ;-)

Mal kommt er raus, und bei anderen wieder nicht....Jeder Mensch ist anders - jede SS ist anders....

Mach dir keinen Kopf #freu

Lg Dani (ET-18)#huepf

7

Hallo,
also bei mir in der 1ss war er ganz weit draussen dachte der geht nie wieder rein #schock aber er ist wieder da wo er war mal sehen wies jetzt bei der 2ss wird aber er wird sicher wieder so weit raus kommen, bei meiner Freundin die allerdings auch übergewichtig ist, hatte einen BU von 134cm und er war kein bisschen rausgekommen, ist bestimmt bei jedem anders kann aber vielleicht doch mit dem Gewicht zusammen hängen, sei froh wenn er da bleibt wo er ist ;-)

Lg
flori571+Krümel 10ssw

8

meiner ist mal mindestens seit der 26.ssw so weit draußen,dass es wie ein sonnenhut/verdeck von oben ausschaut...

vielleicht erkennst du es in meiner vk am ganz rechten bild #schein

Top Diskussionen anzeigen