Rezept gesucht - Turbotee- Ingeborg Stadelmann

Hallo und guten morgen,

habe vorhin mit meiner Hebamme gesprochen und die hat mir den sogenannten Turbotee von Ingeborg Stadelmann empfohlen, leider haben wir beide vergessen an das rezept zu denken und jetzt ist sie halt auf Tour und schlecht zu erreichen. Kennt jemand von euch das Rezept? Ist ein wehenauslösender bzw. stimulierender Tee.

Danke im voraus und noch einen schönen Tag
Melanie und Rumpfmurmel

1

Hallo, also ich kenne die Stadelmann die Apotheke in unserem Ort hat alles von Ihr! Ich könnte Dir die Telef. Nr. geben vielleicht hilft Dir das weiter! Wenn ja, dann mail mich kurz an unter meiner sandra.schatz@allianz.de

LG Sandra

2

morgen,

kann es sein das Deine Hebi den Yogi-Tee meint???
Das sind Nelken Zimt usw. drin. Er soll auch Wehenauslösend sein. Ich habe Ihn mir gestern auch gekauft. Ich kann Ihn leider nicht so gut trinken, weil er übermäßig nach Zimt schmeckt, obwohl ich Zimt eigentlich mag.

Gruß Manuela ET-8

3

Am leichtesten wärs wenn du in die Apotheke gehst und ihn direkt von der Stadelmann kaufst.

Apotheken können die Sachen von ihr bestellen falls sie sie nicht haben, aber kann sein das du erwähnen musst von wem die Teemischung ist.

Lg Steffi * Killian 33.SSW

4

Hallo,

www.bahnhof-apotheke.de/index.php?plink=produkte&fs=


schau mal auf die Seite!

LG

5

Also in ihrem Buch steht folgendes:

Gewürzgetränk: 1Stange Zimt, 10 Nelken, 1 kleine Ingwerwurzel und 1 Eßlöffel Verbenentee
1 Liter Aufguss

Dieses Getränk den ganzen Tag über lauwarm schluckweise trinken
Mit diesem Getränk wird die Uterusmuskulatur angeregt...

Ich hoff ich hab dir geholfen
Hab das Buch zu hause, falls du noch was wissen willst, mail mich an!

Lg dani (ET-18)

Top Diskussionen anzeigen