KIND GEBURTSBEREIT!!!

hallo

komme grad vom GVK. Habe meine Hebamme gebittet sie soll mal meinen Bauch abtasten, zwecks der Lage des Babys. Habe seit gestern das Gefühl das ich das Kind jeden Moment verliere so drückt es.
Der Bauch hat sich ihrer Meinung nach gesenkt und das Kind wäre sehr geburtsbereit.

Meint ihr ich kann darauf gehen? Hab erst übernächste Woche FA Termin.

LG mickychrisi mit Tochter 3Jahre und Baby inside 34ssw

1

Willst du das dein Kind früher kommt?

Bist ja doch erst 34.SSW und da würd ich noch keine Geburt riskieren...vorallem da dein Zwerg ja noch als Früchen gelten würd.

Und Geburtsbereit heißt auch nicht das es jetzt jeden Moment los gehen kann.

Das heißt nur das dein Baby richtig rum liegt, und der Kopf schon tief sitzt.

Lg Steffi * Killian 33.SSW

2

Nein auf keinen Fall will ich das es schon kommt aber sie meinte sie weiß nicht ob wir uns beim nächsten mal d.h. übernächsten Donnerstag noch sehen... Weil es schon sehr drückt.
Hat mir jetzt ein paar Übungen gezeigt die ich nun machen kann.

Lg mickychrisi

3

Dann ist gut...

Naja...wenn du dich bissi schonst und nicht zu viel rum läufst dürfte der Druck keine Auswirkungen auf den Muttermund haben. Und solange der Muttermund zu ist, ist es ja kein Problem.

Und bis zur 37.SSW ist es ja nicht mehr sehr lange...das wird dann schon werden.

4

:-(Bin heute auch 34+0!!!#freu

Hab schon wehen,die ich aber nicht merke!!!
10 in einer stunde!!!:-(
Muss tabletten nehmen!!#schmoll
Arzt meint,noch zwei wochen,dann wäre es kein frühchen mehr!!
Bis jetzt habe ich nur sofaruhe!
Mal sehen was morgen kommt,ob ich kkh bleiben muss!!!

Tja schonen schonen schonen!!!

Lg#blume

Sanderle 34+0#cool

Top Diskussionen anzeigen