Wer trinkt Himbeerblättertee? Frage hab??

Huhu, wer von euch trinkt denn noch diesen Tee???
Ich jetzt seit 5 Tagen und immer fein nach Anleitung. Die ersten 2 Tage war auch noch alles ok. Aber seit 3 Tagen muß ich bestimmt 3-4 mal am Tag zur Toi für eine längere Sitzung ;-) Normalerweise erledige ich sowas aller 2 Tage oder eben nur 1x am Tag. Kann das vom Tee kommen?? Und auch seit diesen 3 Tagen habe ich nachts mensartige Schmerzen, also nichts weltbewegendes sondern eher unangenehm und schlafraubend. Könnte das auch vom Tee sein???
Wie sind denn eure Erfahrungen?
LG michi

Die angeregte Verdauung kommt vom Tee.

Der entschlackt nämlich und regt so den Darm an...
Dein Körper haut jetzt alles raus was er nicht braucht...ist gut so.

Was das Ziehen angeht...das könnten leichte Wehen sein, aber da kann ich dir nix genaues sagen.

Lg Steffi * Killian 33.SSW

Bei mir hab ich keine Veränderungen festgestellt durch den Tee. Habe ihn eine Woche lang regelmäßig getrunken.
Hab den Tee jetzt, nachdem ich einen toten getrockneten Käfer drin gefunden habe, weggeschmissen.

Mein Körper bereitet sich Toilettentechnisch trotzdem auf Geburt vor #hicks.

Lg Nana (40. SSW)

Top Diskussionen anzeigen