autofahren in der 38 SSW?

Hallo Mädels,

bin in der 38. SSW und habe bis vor einer Woche gearbeitet (freiberuflich). Diese und nächste Woche habe ich noch ca. 6 Stunden Nachhilfeunterricht zu geben und muss dafür mit dem Auto ca. 20 Km weit (nah) fahren) Mein Mann ist dagegen und macht sich total Sorgen, aber mir gehts gut und ich fühle mich noch ganz fit.Meint Ihr, ich soll das Autofahren bleiben lassen?Wie macht Ihr das?

LG
ALV

Hi,

warum solltest Du nicht fahren, wenn's Dir gut geht?

Ich hatte gar keine andere Wahl, da ich allein bin und bin bis zum Schluss gefahren.

LG

Verena und Chiara (25 Tage) #baby

Ich habe heute Et und war vorhin noch einkaufen mit dem Auto!Warum nicht??Würde mich auch selbst ins Kh fahren wenn es geht,aber das will mein mann nicht!!!;-)

Lg Marina

Hallo,

ich würde auch noch Autofahren, wenn ich mit dem dicken Bauch noch hinters Steuer passen würde #schmoll. Solange es dir gut geht, warum nicht?

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (38 SSW)

Top Diskussionen anzeigen