Blutdruck 140/100 ist das nicht viel zu hoch? Gestose?

Hallo ihr Lieben,

ich war heute morgen beim Frauenarzt, CTG ohne Befund, MuMu fest verschlossen also alles laaaangweilig ;-)

Aber, mein Blutdruck ist seit 3 Wochen ziemlich hoch (normal ist bei mir 100/70) jetzt habe ich die letzten 2 Wochen immer so 135/90 und heute soga 138/100. Zumal habe ich super viel Wasser in den Beinen, ist das normal wenn man soviel Wasser hat oder deutet das vielleicht auf eine Gestose hin? Doc hat nichts dazu gesagt, außerdem fühle ich mich total duselig im Kopf... Hat das nochwer?

LG
Christin + Stinkerlina ET-16 #huepf

Aber ich habe doch keinen Eiweiss im Urin?! Und ich denke immer wenn Doc sagt alles OK dann ist schon alles OK, wobei man sich als erstgebährende ja immer so seine Gedanken macht... ich kann doch nicht einfach im Krankenhaus anrufen oder? Wenn dann im Kreissaal? Wie hast du dich denn damals gefühlt? Oh man bin so verwirrt...

Top Diskussionen anzeigen