Hilfe..... wie sieht Fruchtwasser aus???

Hallo zusammen

ich war grad in der Badewanne, nachher hatte ich mich noch für ca. 10 min. ins Bett gelegt und als ich aufgestanden bin lief mir was am Bein runter, und es war definitiv kein Urin :-)

Es sah eher bisschen Milchig aus.

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, hab bisschen angst, da meine Maus noch weit oben liegt und noch nicht im Becken.

Danke Marina (39.SSW)

Dann ist es Ausfluss.

Fruchtwasser ist nämlich ganz klar.

Lg Steffi * Killian 33.SSW

Fruchtwasser ist nicht immer ganz klar, dass weiss ich von meiner FÄ.
Ausfluss der die Beine runterläuft???

Ja kann schon sein das der Ausfluss durchs Bad verdünnt wurde und das da raus kommt.

Aber wenn du dir unsicher bist dann fahr ins Krankenhaus.

Lg

Wenn dann ist Fruchtwasser eventuell noch grünlich, was allerdings weniger gut ist.

Aber natürlich kann Ausfluss nach einem Bad die Beine runterlaufen, schließlich die Scheide nicht verschlossen, so dass nichts eindringen kann. #aha

Hallo Marina,

keine ahnung wie es aussieht aber ich würde an deiner stelle sofort ins KH fahren! ! !!
Sicher ist sicher


LG und viel Glück

vanessa

Hi Marina,

bei mir war es durchsichtig. Wieviel war es denn? Meine Kleine lag auch noch nicht im Becken als die Fruchtblase geplatzt ist...

LG

Verena und Chiara (25 Tage) #baby

2, 3 tropfen liefen am Bein runter.

Ruf doch erstmal im KH an, die werden Dir schon sagen, was Du tun sollst.

Als bei mir die Fruchtblase geplatzt ist, war alles nass und ne Riesenpfütze am Boden...

Warum soll man eignetlich im Liegen ins KKH wenn der KOpf noch nicht im Becken liegt?? und die fruchtblase ist geplatzt??

DAnke

Soweit ich weiß, damit die Nabelschnur nicht "vors Köpfchen rutscht" und dann eventuell eingeklemmt wird. #kratz

Vielleicht ist es auch ganz einfach Badewannenwasser, was eben nach deinem Badegang wieder rausgelaufen ist! Gib mal Bescheid, was es war!

LG Knuff + Fratzi 23. SSW

Hallo!

Will dir ja keine Angst machen.. aber bei mir sah so Fruchtwasser aus... milchig mit weißen kleinen Stückchen!!! Aber es war richtig viel...

LG

Jenny + Joshua 5 Wochen alt

DAnke euch allen

fahren jetzt ins kkh
melde mich

Marina

Top Diskussionen anzeigen