bin total fertig hab grad mit meinem Mann gestritten....

das haben wir mit denen schon abgeklärt bei einer ging das auch so aber bei der einen halt nicht und da sind es jetzt gleich satte 516€. Das ist echt sch....

Das ist halt schon fest gebucht der urlaub ist ja auch schon in 8Wochen. Hba mir schon überlegt ob ich mir bei einer internet einen kredit von 2000€uro oder so nehmen soll das wir endlich aus dem blöden minus kommen da kommen ja immer mehr zinsen dazu. Uns reicht das geld irgendwie nie obwohl wir garnicht weggehen usw.

NEEEIIIN!!!

Mach soetwas nicht!!! Lass dich von "Kennern" beraten!!!

UNBEDINGT!!!

Nein, keinen Kredit dazu nehmen... davon wird es nicht besser...
LIeber, wie gerade schon mal erwähnt, auflisten und aschauen wo man sparen kann, wenn man alles auflistet sieht man das besser wie wenn man nur Zahlen im Kopf hat... vielleicht auch Haushaltsbuch führen...
ABER KEINEN KREDIT!!!

sorry...aber da muss ich deinem mann rechtgeben!
ein kind setzt man in die welt wenn man´s sich auch leisten kann...oder möchtest du deinem kind niemals was bieten können?!
ist hart..aber real!

als ich im septe,ber die pille abgesetzt habe ging es uns finanziell auch viel besser. sonst hätte ich das ja nicht gemacht. aber es kam jetzt einfach viel dazu mit meiner arbeitslosigkeit usw. das war vorher alles nicht abzusehen.

Sehr feinfühlig...
Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein...
DU KENNST DOCH ÜBERHAUPT NICHT DIE HINTERGRÜNDE UM SO ZU URTEILEN... :-[:-[:-[

Den Beitrag hättest Du Dir sparen können....

in erster linie bietet man dem kind auch nichts, in dem man etwas mit geld kauft, wenn du verstehst was ich meine.....

Du meinst bestimmt Liebe und Geborgenheit, oder?
Aber das kennt diese Person wahrscheinlich nicht... ;-)

ne herrlich..mit 19 ´nen kind in die welt setzte, keinen job haben und auch keine perspektive für die zukunft! vielleicht erstmal erwachsen werden???

Superhilfe!!!

Wie unreif ist denn dieser Beitrag - bitte?

wie unreif ist es bitte mit 19 ein kind in die welt zu setzen und keine perspektive für die zukunft zu haben? keinen job ab juli, schulden mit 19 und dann noch so unreif zu sein und verträge über verträger abzuschliessen! und jetzt bitte noch mal: WER IST HIER UNREIF???

Ey, ich könnt mich aufregen über die Beiträge dieser Person... (pinguinwelpe)

Der Wahnsinn was diese Person von sich gibt... :-[

Ja, weil sie den Sinn der Frage nicht kapiert - und das ist dumm und unreif!!!

Oje...sie hat doch "nur" (teilweise unnütze) Verträge unterschrieben, deren Bezahlung zu diesem Zeitpunkt noch möglich war...

Ach lass - bringt doch nix...

Anderes Thema: geht es dir gut - so kurz vorm "Termin"?

Da schau ich mal #freu

Natürlich kann man jederzeit unverschuldet in so eine Situation kommen, deshalb sind diese deppischen Vorwürfe nuuur daneben.

Reg dich nicht weiter auf. In dieser Hinsicht beschränkte Menschen sind es doch nun wirklich nicht wert.

Wünsch dir erstmal gute Nachrichten morgen!

Top Diskussionen anzeigen