Mensschmerzen,Ziehen im Rücken,Horronacht-39.SSW JUNIS

Hallo Dani-Ich hab bis vor kurzem genauso gedacht...und nun diese Unsicherheit...#heul

Mit Wasser hab ich auch extrem zu kämpfen-bis in die Knie hoch...meine Hände schlafen ein und sind auch taub
Ich fühle mit dir#liebdrueck
...ja muß ich wohl abwarten-und hoffen dass was Regelmäßiges draus wird #heul

#herzlich


Ich drück dir die #pro dass du dein Krümelchen bald in den Armen halten kannst #liebdrueck

Schick dir paar Wehengedanken *lach*

#herzlich

Hm unsere Maus ist sehr kräftig-daher kann sie jetzt kommen-sie wog in der 36.SSW schon-HALT DICH FEST: 3200g !
Kommt ganz nach Papi...ein Kaiserschnitt ist im Gespräch..vielleicht kommt die Maus doch von allein...#gruebel

#herzlich

Puuuuh, nicht schlecht! Ganz schöner Brummer...
Nee dann hab ich lieber was weniger. #freu

Mal schauen was er noch zulegt.

LG
fienchen2109 (ET-10)

Hallo,

hoffe deine Tasche is gepackt.

Könnten Wehen sein, aber solange nix regelmäßiges nicht in Panik verfallen.#schwitz

Gruß tsae

Jo Mädels-#herzlich danke für eure Antworten...Tasche steht bereit...Ich bin so durcheinander...da wartet man das was losgeht..und nun machts mich total nervös...hab Schiß...#schwitz...

Wir borgen uns für eine kurze Weile einen Wehenschreiber #freu

Liebes, ich mache auch das gleiche durch wie du #heul#schmoll:-(:-[

Heute, gestern, vorgestern, .... Nacht musste ich aufstehen und vollpullern #augen Schönes Gefühl aber der Weg zum WC ist schmerzhaft #heul

LG
Melli (ET -6)

#liebdrueck


Und gibts irgendwas was dir Erleichterung schafft?#gruebel

Ich dachte ich bin nicht wehleidig und empfindlich...aber es soll AUFHÖREN!!!!#heul #heul
#herzlich

Da müssen wir leider jetzt durch #schmoll

Wüßte auch net was Erleichterung schafft #kratz

Auch von mir ein #herzlich

Top Diskussionen anzeigen