Mensschmerzen,Ziehen im Rücken,Horronacht-39.SSW JUNIS

Hallo Mädels-hatte gestern schon geschrieben.Hab seit gestern andauernd so ein Mensziehen und Rückenschmerzen.Nix regelmäßiges.
Nun dann kam die Nacht-Horror.Hab fast keine Auge zu gemacht-um 4.00Uhr morgens aufm klo-recht dünner Stuhlgang-sorry #schwitz.
wieder nix regelmäßiges...bin dann später mal in die Wanne-mein Mann war noch da...Es tat sich nix...
#gruebel
Wieder Klogang...das selbe Spiel wie in der Nacht...

Jetzt zieht es schon wieder...sind das Wehen...?Ich weiß gar nix mehr -bin irgendwie voll fertig #schwitz #heul...

Es ist so nervend...noch so ne Nacht ...nee danke...

Und wie gehts euch so? Besonders den Junis...???

Liebe Grüße #herzlich Liwie82 + #baby girl 39.SSW

1


HuHu

Das nervt gell, diese Unsicherheit - sinds Wehen - sinds Senkwehen, hat man einfach nur Kreuzweh #kratz

Hmmm ich hab immer gesagt bekommen, wenn man sich in die Wanne legt und die "Wehen" verschwinden, warens keine Geburtswehen....

Ich hätt gerne überhaupt Wehen.... #schmoll
Mein Mumu ist fingerdurchlässig aber gaaaaanz fest :-(

Hab furchtbar Wassereinlagerungen - meine Finger sind taub #schock
Gestern hatte ich nen Kreislaufkollaps - krieg meinen Blutdruck nicht über 90/70 - beim Kollaps hatte ich nur 70/50 #gruebel

Ich will auch sooooooo gern dasss sich was tut #schein

Ich drück dir die Daumen dass es viell. heute ordentlich los geht!!!! #herzlich

#liebdrueck

Dani (ET-18) #huepf

4

Hallo Dani-Ich hab bis vor kurzem genauso gedacht...und nun diese Unsicherheit...#heul

Mit Wasser hab ich auch extrem zu kämpfen-bis in die Knie hoch...meine Hände schlafen ein und sind auch taub
Ich fühle mit dir#liebdrueck
...ja muß ich wohl abwarten-und hoffen dass was Regelmäßiges draus wird #heul

#herzlich

5


Ich drück dir die #pro dass du dein Krümelchen bald in den Armen halten kannst #liebdrueck

Schick dir paar Wehengedanken *lach*

#herzlich

2

Hallo Liwie,

gute Frage. Sind das Wehen?! Wenn man das wüßte...
Ich hab auch ab und zu mal ein Ziehen und der Bauch wird alle 5 Minuten hart. Sind aber wohl nur Senkwehen. War heute morgen bei meiner Hebamme. Mumu ist noch fest zu und Kind liegt auch noch weit oben. Ich kann also noch was länger warten.
Was aber nicht ganz so schlimm ist, weil der Kleine erst knapp 1900 g wiegt.

Also weiter warten, aber ich hab keine Probleme von daher ist das nicht schlimm. Klar bin ich froh wenn ich denn Räuber endlich in den Armen halten kann aber dann warten wir halt noch ein bißchen...

Wünsch dir alles Gute...

LG
fienchen2109

7

Hm unsere Maus ist sehr kräftig-daher kann sie jetzt kommen-sie wog in der 36.SSW schon-HALT DICH FEST: 3200g !
Kommt ganz nach Papi...ein Kaiserschnitt ist im Gespräch..vielleicht kommt die Maus doch von allein...#gruebel

#herzlich

10

Puuuuh, nicht schlecht! Ganz schöner Brummer...
Nee dann hab ich lieber was weniger. #freu

Mal schauen was er noch zulegt.

LG
fienchen2109 (ET-10)

3

Hallo,

hoffe deine Tasche is gepackt.

Könnten Wehen sein, aber solange nix regelmäßiges nicht in Panik verfallen.#schwitz

Gruß tsae

6

Jo Mädels-#herzlich danke für eure Antworten...Tasche steht bereit...Ich bin so durcheinander...da wartet man das was losgeht..und nun machts mich total nervös...hab Schiß...#schwitz...

8

Wir borgen uns für eine kurze Weile einen Wehenschreiber #freu

Liebes, ich mache auch das gleiche durch wie du #heul#schmoll:-(:-[

Heute, gestern, vorgestern, .... Nacht musste ich aufstehen und vollpullern #augen Schönes Gefühl aber der Weg zum WC ist schmerzhaft #heul

LG
Melli (ET -6)

9

#liebdrueck


Und gibts irgendwas was dir Erleichterung schafft?#gruebel

Ich dachte ich bin nicht wehleidig und empfindlich...aber es soll AUFHÖREN!!!!#heul #heul
#herzlich

12

Da müssen wir leider jetzt durch #schmoll

Wüßte auch net was Erleichterung schafft #kratz

Auch von mir ein #herzlich

11

Hallöchen Liwie,

also ich will dir keine Angst einjagen, aber bei mir war das genauso#schwitz
Mein ET war der 02.06. hab aber meinen Kleinen schon seit 17.05 in meinen Armen liegen.
Hatte wie die eine Nacht lang leichtes Ziehen am Rücken und Bauchschmerzen, am naechsten Tag gings mir eigentlich super und siehe da auf Nacht hatte ich einen heftigen Blasensprung#hicks
Wollte zwar eine normale Geburt, aber der Arzt riet mir zu einem KS, da MM fest zu war und mein Wasser fast entleert war.
Hoffe es laeuft alles glatt, mach dir keine Sorgen, wird schon gut gehen!!
LG
Yasi & Yasin 15TAGE

Top Diskussionen anzeigen