Intimpflegetücher????

Was haltet ihr von Intimpflegetücher???

Dadurch das ich ständig auf Toilette muss und ich das Gefühl habe ich fange an zu stinken:-( dachte ich mir solche Pflegetücher wären eine super alternative zum ständigen Waschen.

Bin mir aber nicht sicher wegen dem ph ob sich da dann was verändern kann...

Danke für Eure Meinungen!!!

1

ich nehme immer, schon seit ewigkeiten, feuchtes toilettenpapier, denn nur damit fühle ich mich richtig sauber und auch frisch.

lg conny82+böhnchen14+3

2

Hallo!

Also ich benutz die Teile auch. Die sind ja extra auf den Intim-PH abgestimmt.

Und die von Liasan intima sollen angeblich von Hebammen empfohlen worden sein... Aber ich nehm die etwas billigere Variante... besser als mehrmals täglich waschen ...

LG

3

Hallo,
ich benutze die ständig nach dem Pullern, weil ich das einfach angenehmer vom Gefühl her finde... Gerade jetzt in der Schwangerschaft...
Bei mir ist alles OK... ;-)

Lg tarah
30.ssw #ei

4

Hallo,

hm. Ich bin z. B. gegen einiges allergisch und benutze solche Pflegetüchter nicht. Man weiß ja nie.... und grade in der Schwangerschaft ist man für eine Pilzinfektion usw. anfällig. Ich würde es sein lassen - hätte viel zu viel Angst, dass ich den PH-Wert dadurch verändere.

Keine Sorge, du fängst net an zu stinken - ist wirklich ein total subjektives Gefühl. Und ich weiß, wovon ich rede - ich musste ab der 8. SSW manchmal bis zu 8 x stündlich (!) aufs Örtchen, viermal die Stunde aber auf jeden Fall.

LG
Gael

5

Da ist soviel Chemie dran - ich würde es lieber lassen. Einen Waschlappen und warmes Wasser finde ich deutlich besser.
Katrin

Top Diskussionen anzeigen