Wo fängt der Bauch an zu wachsen?

Hallo Mädels,

wo fing euer Bauch an zu wachsen? Über oder unter dem Bauchnabel? Bei mir wird es nur drüber immer runder. Vom futtern kann es nicht sein, habe nisx zugenommen.

lg,
Nina & zwerg

1


#kratz#kratz#kratz

ich glaub das war unterm bauchnabel....;-)

Lg Dani (ET-18)#huepf

2

Bei mir kam auch zuerst ein Bauch über dem Bauchnabel. Allerdings ist das kein Babybauch...vielmehr ein lästiger Blähbauch (deshalb auch keinen Ausschlag auf der Waage).
Mittlerweile wächst er aber auch unter dem Bauchnabel...endlich also der richtige Babybauch :-)#freu

Mein Freund hat mich allerdings total süß getröstet. Er meinte, auch der Blähbauch ist ein Babybauch, weil ohne Baby hätte ich den ja wahrscheinlich nicht ;-)

Liebe Grüße
Deni und Sweetpie (14+4)

3

Der Bauch fängt unten an zu wachsen. am anfang ist alles oberhalb der nabel der darm, der nach oben geschoben wird ...

LG sunjoy 21.SSW

Top Diskussionen anzeigen