Ständig laufende Nase - kann man da was machen?

Hallo,

seit sich schwanger bin habe ich ständig eine verstopfte Nase. Dazu hab ich bisschen Heuschnupfen. Bisher war auch alles okay, aber jetzt hab ich seit ca. ner Woche immer leichtes Nasenbluten ... kann man denn da gar nix machen?
Ich muss auch ständig Niesen, hab immer ne rote Nase und ich finds mords nervig. FA ist leider grad in Urlaub.

Hat jemand das Gleiche Problem?

LG
Cave

Versuchs mal mit Homöopathie! Es gibt tausend Mittel gegen Schnupfen oder schnupfenähnliche Beschwerden. Frag doch einfach mal deinen Apotheker oder geh am besten gleich zum Homöopathen!
Ansonsten findet man über google.de auch gute Hinweise!

LG,
Galli

viiiiiiiielen Dank da schau ich mal. Allerdings wirkt das homöopathische Mittel gegen meinen Heuschnupfen schon nicht viel.. naja aber ich probiers trotzdem - ich probier alles *G*

Vielleicht haste einfach nur nicht das richtige Mittel?!
Es gibt ja soooo viele, da kann man schon mal leicht daneben greifen ;-)

Viel Erfolg!

Galli

Top Diskussionen anzeigen