Hab Casting Creme Gloss versucht

Hallo Ihr lieben Mit - #schwanger!

Hab mir vorgenommen mein Haare net mehr zu färben!!

Habe mich dann heute endschieden die Casting Creme Gloss Nuance Dunkle Kirsche zu benutzen!! :-)

Und muss sagen die ist echt genial!!#pro

Hab seit ich Schwanger bin den Geruch von Ammoniak und so net mehr ertragen und muss sagen die Haartönung ist echt genial!! Jederzeit weiter empfehlbar !!

Hat die jemand auch benutzt während der #schwanger??

LG von Mir & Alisha Inside 28+5

Darf man die überhaupt benutzen?

wiso sollte man die net benutzen dürfen??

Seit dem ich schwanger bin hab ich mich nicht getraut mir die Haare weder zu tönen noch zu färben, wegen den Inhaltsstoffen und schaden fürs Baby...e.t.c.. Meine Haare gehen mir aber echt auf die Nerven so langsam und wenn es eine Möglichkeit gäbe die Haare farblich aufzupeppen immer her damit..
Lg die Jule

Dann kannst du dir Strähnchen machen!!

Ich färbe meine Haare jeden 2ten Monat und meinem Baby gehts gut!!

Du isst ja das Zeug net :-)!!

Lg

Aber was soll denn die Haarfarbe Deinem Baby machen??? Die ist doch auch Deinem Kopf und geht doch nicht in die Blutbahn, sprich zum Baby!?!? Verstehe ich nicht...
Also mein Doc und meine Friseuse haben beide gesagt das es kein Problem ist die Haare zu färben, oder zu tönen...

Lieben Gruß

baffie + #baby inside (20.SSW)

Die Chemischen Stoffe können über die Haare in die Blutbahn kommen, und können so schädlich sein für das Baby.

Es ist aber nicht nachgewiesen und darum wird da drüber immer gestritten.

Lg

Ich denke das ist wieder dieses typische der eine meint das der andere das...also ich hab halt gehört das das über die Haut aufgenommen wird und mn deswegen die Finger davon lassen sollte..

Zum Haare fäben/tönen kann ich Hennafarbe empfehlen.

Ist ein Naturprodukt, das die Haare schön tönt und sie noch dazu Pflegt.

Lg Steffi * Killian 33.SSW

PS: Wers ausprobieren will...bissi Zitronensaft dazu geben, dann werden die Farben etwas intensiver.

Zum Thema Henna...
War im Reformhaus und hab mal nachgefragt.
Selbst vom Henna wurde mir abgeraten.

Hab´s dann also gelassen.
Jetzt sehe ich nach vielen Jahren meine Naturhaarfarbe mal wieder;-)

Und das als Friseurin:-p

Gruss turbo

Ich hab mir letzte woche Strähnchen in zwei verschiedenen Farben machen lassen und bin super zufrieden damit. Konnte meine Haare nicht mehr sehen. Werd auch erstmal bei Strähnchen bleiben. Dabei kommt ja nix auf die Kopfhaut. Wobei ja auch jeder was anderes sagt ob Färben gut oder nicht so gut ist. #kratz

LG emilylucy 18+4

Top Diskussionen anzeigen