frische Kuhmilch

Hallo zusammen,

ich hab da mal wieder eine Frage. Und zwar geht es um frische Kuhmilch. Mein Freund hat Milchkühe und somit gibt es bei ihm immer frische Kuhmilch zum trinken, in den Kaffee und überhaupt.

Darf ich die trinken? Mein FA hat keine Bedenken, aber man liest doch überall, dass das gefährlich sein soll wegen Listerien?! Warum weiß mein FA darüber nicht Bescheid?
Bin jetzt irgendwie verunsichert, obwohl ich die Milch bisher immer bedenkenlos getrunken habe.

LG
Ilka (7 +2)

Man soll keine frische Kuhmilch trinken oder in verarbeiteter Form essen z.b. Rohmilchkäse wie manche Mozarella.

Lass lieber die Finger davon .....

LG
Oli 34 ssw.

Hi!

Mans oll ja auf Rohmilchprodukte verzichten und frische Milch ist ja definitiv Rohmilch, da sie nicht erhitzt wurde und sich somit noch Keime etc. in ihr befinden. Ich würde die nicht trinken.

Alles Gute!

ich wuerde sie nicht trinken, wenn sie nicht pasteurisiert ist....


http://www.ma.uni-heidelberg.de/inst/imh/konsiliarlabor/n_listrat.html

lg hippy

Top Diskussionen anzeigen