Welche Schwangerschaftsgelüste habt/hattet ihr?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Frage hab ich ja schon oben geschrieben, ich habs hier nochmal etwas ausführlicher gemacht:

Habt ihr diese wunderbar Klischeehaften Essiggurke-mit-Schlagsahne-Essensgelüste während der Schwangerschaft???
Habt ihr mehr oder weniger Lust auf Sex??
Mich interessieren auch sonstige (skurile, lustige#hicks) Leidenschaften oder Gegenteiliges in der Kugelzeit...

nur keine Falsche Scheu! Nur raus damit...;-)

Freue mich auf viele Beiträge!

alles Liebe

maren

1

Guten Morgen,

in meiner ersten Schwangerschaft stand ich total auf Oliven MIT Kakao. #kratz

Naja, man gönnt sich ja sonst nix...

LG
babyelfe

2

Ich sage dazu nur:

Pommes mit Eis...
und dumme Gesichter der Umstehenden #hicks:-p

LG
Anni
und Würmchen 18+0

3

Banane mit Ketchup *örks* #schock#schock#schock

Schokolade mit Fisch (matjes) und Salzstangen *noch mehr örks* #schock#schock

4

Ich steh im Moment auf Multivitamin-buttermilch.
Und Roggenbrot mit Frischkäse und Radieschenscheiben.
Ess ich seit drei Wochen jeden Tag zum Frühstück :-)

Ich habe mir vor zwei Wochen eine Packung Frischkäse mit Elsässer-Flammkuchen-Geschmack gekauft. Wenn ich aber nur schon die Packung im Kühlschrank sehe, wird mir übel.
Jetzt muß mein Freund die essen.
Man gönnt sich ja sonst nichts...

Gruß, Tempranillo70 + #ei 9+1

5

Hi,

die ersten 3 Monate konnte ich an keinem Bäcker vorbeigehen, ohne mir nicht ein Stück Kucken (mind.) mitzunehmen :-(. Soviel Kuchen, wie in diesen 3 Monaten habe ich noch nie gegessen!!!!

Und danach waren es Äpfel. Aber nur "Pink Lady"! Mein Baby musste ja ein Mädchen werden *schmunzel*.

Aber ich hatte keine Lust auf außergewöhnliches.

Gruß, Nicole

p.s. Lust auf Sex hatte ich schon, aber ich hatte immer Schmerzen dabei und da ist die Lust ganz schnell weggewesen#heul

6

hallo Maren!

also so richtige aussergewöhnliche Gelüste hab ich eigentlich nicht, aber ich würde am liebsten den ganzen Tag Essen. Auch deshalb weil ich ja jetzt nicht mehr Rauchen darf.
ich schaue aber das ich mir halt obst + gemüse + joghurts und so in die Arbeit mitnehme - besser als ständig nur schoko, kuchen, etc. zu essen. Obwohl ich da extremen Guster drauf hätte #schwitz

Lust auf #sex hatte ich vorher auch schon immer (viel mehr als mein Schatz muß ich zugeben); aber momentan hab ich sogar während der Arbeit oder manchmal schon früh morgens nach dem aufstehen Lust ;-) naja mal schauen, ob das so bleibt.

lg, Asturis, 6SSW

(gestern bei ca. 5+3 hat das Herzchen schon geschlagen!)

Top Diskussionen anzeigen