wer wird aufgrund empfindlicher Brustwarzen vorrauss.NICHT stillen?

Hallo,

Du koenntest es mit Stillhuetchen probieren...

...und ein wenig Gelassenheit #augen (warum so aggresiv?)!

Gruss
Baumrock

wieso aggresiv? weil ich bestimmte hauptwörter durch großschreibung deutlicher hab machen wollen? #augen

gibts verschiedene stillhütchen,was ist beim kauf zu beachten?

HI,

Medela-Stillhütchen aus der Apo sind toll. Hat unsre Hebi empfohlen, weil sie Hautkontakt (Baby und MUtter) zulassen und das Baby seine NAse nicht ans Stillhütchen drückt, sodern dank der Aussparung an MAmas Brust!

LG
JEnny

Sagmal, machst du eigentlich keine Bauchbilder mehr?#gruebel

Doch hab heut morgen welche gemacht. Mach morgen eins in die VK. Muss jetzt in die Videothek. Dir gehts gut? Hab gestern bis um 23 uhr noch die Bude geputzt, aber war ein toller Kindergeburtstag. Aber Luca hatte wieder Probleme mit dem Schlafen. Ist zweimal heut nacht wach geworden, war halt total aufgekratzt!

LG
Jennse

ach ja und wegen deinen empfindlichen brustwarzen würde ich dir stillhütchen empfehlen, wenns wirklich net geht!

lg bine

"Ich bin durch und durch eine Stillmama."

Berichtigung

Ich bin durch und durch KEINE Stillmama sonern eine Flaschenmama

ausgebildete AFS-Stillberaterin

an diese dame dann erst wenden wenn baby auf welt ist, oder schon vorher? weiß ja nicht,ob es mit geburt durch hormonausschüttung sich erledigt hat,ich meine dass dann stillen problemlos wg den empfindungen ist...

bezahlt dies die kasse?

#danke

Was ist dein eigentliches Problem?
Das du von Natur aus zu empfindliche Brustwarzen (z.B. sehr helle) hast und es dadurch Probleme geben könnte oder denkst du einfach, dass es dir unangenehm sein wird, dein Kind an der Brust zu stillen?

LG

Carina 25.SSW

Top Diskussionen anzeigen