Wo gibt es in Berlin 3d-ultraschall?

Hallo an alle,

ich möchte unbedingt zum 3d-Ultraschall, mein Arzt macht das aber nicht, könnt ihr mir sagen, wo in Berlin es Ärzte mit geeignetem Gerät gibt?!

#danke

LG
Sabrin +#baby 12+5

1

Dann würde ich meinen Art mal fragen ob er Dich nicht zur Feindiagnostik zu einem Arzt mit 3D schicken kann. Das geschieht meist auch so zwischen der 19. - 22. SSW.
Dr. Hartung Schloßstr. ist ensprechend ausgerüstet.
Über PN kriegst du gerne mehr Infos.

2

ich gehe montag zur feindiagnostik am kudamm, da wird auch 3-d gemacht und ich kann alles mitnehmen auf dvd.. homepage ist kudamm-199.de oder so ähnlich. habe mich lange informiert, und nur gutes gehört.
es gibt noch ne praxis in der friedrichstraße, die auch top sein soll. und in der frankfurter allee im medizinzentrum bei dr. lebek und co.
melde dich für nen termin frühzeitig, die haben alle lange wartelisten.
jule 21+5, bald kein ü-ei mehr..

3

Hey ich war am 22. zur Feindiagnostikin in der Friedrichstrasse .. war total TOLL !!!

Kann ich nur empfehlen .........#huepf#huepf#huepf
Bild in VK



Liebe grüße Diana + 2Jungs an der Hand + #herzlich JOYCE #herzlich"24SSW"

4

Habt ihr was für die Feindiagnostik bezahlt?

5

hei sabrin,

schau mal hier ;))

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=772835&pid=4947027

lg, janka(32.ssw)

6

Hallo,

ich war in der Friedrichstr bei Dr. Chaoui und Dr. Heling. Ist eine Fachpraxis für Pränataldiagnostik. Es war total super. Du siehst dein Würmchen auf einem großen Flachbildschirm an der Wand. Am besten du fragst deinen Arzt nach einer Überweisung zur Feindiagnostik, denn sonst musst du es selber zahlen und das ist ziemlich teuer.


LG
Moni + #baby 31+3

7

Hi,
ich weiß ja nicht aus welchem Stadtteil du kommst, aber ich war für 41€ in Treptow-Köpenick. 20min 3d-Ultraschall mit vielen Fotos und Video (Foto siehe VK). Falls du interesse hast, meld dich doch nochmal, dann guck ich nach Adresse und Telefonnummer!
LG
lakritz ET-5

Top Diskussionen anzeigen