und ich schon wieder*heut is nervtag gg

hab ja vorhin nach zimt tee gefragt der wehen fördern soll.
nu hab ich mich uf die socken gemacht und nen tee gekauft.Allerdings hab ich keinen richtigen zimttee gefunden.

Habe mir nun einen arabischen gewürztee gekauft wo auch zimt drin enthalten ist.

unteranderem ist da an zutaten noch mit drin:

zimt 30%.....johanisbrot.....pferfferminze....aroma(pflaume)...brombeerblätter....anis...gewürznelken....kümmel...fenchel...ingwer...kakaoschale...pomeranzenschalen und verbenenkraut drin.

also ne ganze menge,meint ihr das könnte die wehen anregen?

1

hi.
yo...verbenenkaut ist wehenanregend,gewürznekeln,ingwer,minze

wo hast den denn her und wie teuer war der?
will den auch haben!#freu

Lg,
jenny mit Dustin -10ET

5

den hab ich bei schlecker gekauft von bad heilbrunner heißt arabischer gewürztee hab dafür 99cent bezahlt und sind 15filterbeutel drin.


na dann werd ich mir wohl gleich mal nen tee machen und so 2 tassen trinken und hoffen das sich wat tut.

aber riechen tut der net wirklich gut gg

6

mags du mir schreiben,ob das gewirkt hat?auch nur ansatzweise?
mein MuMu ist noch fest verschlossen und das kotzt mich bisschen an,da die geburt laut meines FA sich ziemlich weit hinauszögern soll -_-

Lg,
Jenny mit Dustin -10ET

weiteren Kommentar laden
2

Das kann dir niemand sagen, weil auch nicht erwiesen ist ob Zimt generell bei dir was bewirken wird.

Kannst ihn nur trinken und es probieren.

Lg Steffi * Killian 33.SSW

3

Hallö,

einen Versuch ist es wert. Garantie für Wehen gibt es sowieso keine.


Also dann#tasse

Tanja 6,5,2 #babyET-11

4

Mal ne frage an dich tattel:
Bei dir im VK steht :Voraussichtlicher Entbindungstermin : 24 Juni...wieso schreibst du bei dir : Tanja 6,5,2 ET-11

Passt doch gar nicht rein rechnerisch.
Ist mir heut schon mehrmals aufgefallen

Ich bin doch schon -10 ET,da ich am 09.06 ET habe.

:confused:

Lg,

Jenny mit Dustin -10ET

8

lächel na klar schreib ich dann sofort sofern ich dann noch kann gg.bei mir ist der mumu zum glück schon 2cm offen und fa hat gestern irgendwie den pfropf oder wie dat ding heißt entfernt nunja,jetzt heißt es wohl abwarten und tee trinken gg

weitere Kommentare laden