und ich schon wieder*heut is nervtag gg

hab ja vorhin nach zimt tee gefragt der wehen fördern soll.
nu hab ich mich uf die socken gemacht und nen tee gekauft.Allerdings hab ich keinen richtigen zimttee gefunden.

Habe mir nun einen arabischen gewürztee gekauft wo auch zimt drin enthalten ist.

unteranderem ist da an zutaten noch mit drin:

zimt 30%.....johanisbrot.....pferfferminze....aroma(pflaume)...brombeerblätter....anis...gewürznelken....kümmel...fenchel...ingwer...kakaoschale...pomeranzenschalen und verbenenkraut drin.

also ne ganze menge,meint ihr das könnte die wehen anregen?

hi.
yo...verbenenkaut ist wehenanregend,gewürznekeln,ingwer,minze

wo hast den denn her und wie teuer war der?
will den auch haben!#freu

Lg,
jenny mit Dustin -10ET

den hab ich bei schlecker gekauft von bad heilbrunner heißt arabischer gewürztee hab dafür 99cent bezahlt und sind 15filterbeutel drin.


na dann werd ich mir wohl gleich mal nen tee machen und so 2 tassen trinken und hoffen das sich wat tut.

aber riechen tut der net wirklich gut gg

mags du mir schreiben,ob das gewirkt hat?auch nur ansatzweise?
mein MuMu ist noch fest verschlossen und das kotzt mich bisschen an,da die geburt laut meines FA sich ziemlich weit hinauszögern soll -_-

Lg,
Jenny mit Dustin -10ET


die wenigsten sachen die wirken sind lecker :-p

Wenn er hilft - meld dich sofort *gg*

Das kann dir niemand sagen, weil auch nicht erwiesen ist ob Zimt generell bei dir was bewirken wird.

Kannst ihn nur trinken und es probieren.

Lg Steffi * Killian 33.SSW

Hallö,

einen Versuch ist es wert. Garantie für Wehen gibt es sowieso keine.


Also dann#tasse

Tanja 6,5,2 #babyET-11

Mal ne frage an dich tattel:
Bei dir im VK steht :Voraussichtlicher Entbindungstermin : 24 Juni...wieso schreibst du bei dir : Tanja 6,5,2 ET-11

Passt doch gar nicht rein rechnerisch.
Ist mir heut schon mehrmals aufgefallen

Ich bin doch schon -10 ET,da ich am 09.06 ET habe.

:confused:

Lg,

Jenny mit Dustin -10ET

lächel na klar schreib ich dann sofort sofern ich dann noch kann gg.bei mir ist der mumu zum glück schon 2cm offen und fa hat gestern irgendwie den pfropf oder wie dat ding heißt entfernt nunja,jetzt heißt es wohl abwarten und tee trinken gg

wie hat der das denn gemacht?
meiner hat nur einmal gedehnt,damit endlich die wehen einsetzen....is auch schon über ne woche her....ABER....tut sich rein gaaar nix -_-*

hmmm irgendwie hat der mit dem finger da unten rum gewühlt tat bissl weh aber war auszuhalten .

naja jedenfalls jetzt mal total gespannt bin trau mich irgendwie gar net zu trinken lol der riecht schon so gefährlich gg

lol
nase zu und runter mit dem scheiß ^^

grins och irgendwie kann man sich doch daran gewöhnen aber net soviel gg wen ich den großen becher leer hab werd ich mir wohl noch einen gönnen wen mans so nennen kann gg und dann ma abwarten hehe

hehe
ich hol mir morgen den tee mal ^^
bin gespannt ob der wirkt.

da bin ich auch gespannt ich mein wehen hab ich ja aber noch zu schwach ich hoff ja dat sie jetzt mal etwas stärker werden wann hast du et?

#freu
Das kann ich dir genau sagen :

mein ET ist der 11.06. , aber da ich meine Kids immer nach ca. 14 Tagen eingeleitet bekommen habe geh ich(im Gegensatz zu meinem FA) davon aus, dass mein voraussichtlicher Entbindungstermin der 25.06. .....spätestens da habe ich dann unser baby #huepf endlich im Arm.

gg am 25.6 hab ich geburtstag gg

Wenn die Wehen bzw. Dein Baby kommen will, dann wird es das schon tun, da würde ich mich jetzt echt nicht mit tee und solchen Sachen verrückt machen.

Besser wäre das vielleicht auch Akupunktur!?!

Top Diskussionen anzeigen