Habe angst meinen Freund zu verlieren!!

hallo ihr lieben...!!ich bin seit ca.6 jahren mit meinem freund zusammen,haben viele höhen und tiefen erlebt,aber seit januar sind wir wieder glücklich miteinander!!waren kurzzeitig getrennt!!nun bekommen wir bald (dezember)unser 2 kind!ich bin diesemal ziemlich sensibel in der ss und habe ständig angst,das es zwischen uns bald wieder vorbei geht,weil er fast seine ganze freizeit mit seinen freundeskreis verbringt (komme mit denen nicht so gut klar,die meisten,hat er mir noch nie vorgestellt,sind auch mädels dabei)#schmoll...!!nun will er dieses wochenende für 3 tage auf ein bescheuertes rockfest mit seiner clique...!!ich hab wirklich angst,das er mich betrügt oder rumflirtet:-(...die werden dort schliesslich auch verdammt viel saufen und so...!!ach man,ich weiss auch nicht,normal vertraue ich ihn ja auch,aber ich habe diesmal so ein komisches gefühl...!!dazu kommt,das er früher sowas nie getan hätte...er hätte früher sein freies wochenende lieber mit mir und unserer kleinen verbracht,aber darauf hat er überhaubt keinen bock mehr...wie soll das nur werden,wenn das 2 kommt??war zwar nicht geplant,aber er wollte auch,das ich es behalte!!habe schon versucht,mit ihm darüber zu reden,das ich es nicht so toll finde,das er da hinfährt,aber da ist er direkt voll wütend geworden und meinte ich würde ihn nur keinen spass gönnen und ich sei eifersüchtig...!!was soll ich den nur tun?ich habe so eine angst ihn wieder zu verlieren und alleine mit 2 kindern zu sein...!
wie sieht das bei euch aus?gehen eure männer auch übers wochenende feiern und euch ist das egal?habt ihr auch so ne angst?oder bin ich wirklich ne durchgedrehte schwangere mit hormonstörungen#gruebel#schmoll

liebe grüsse Luuna

1

hallo
ich würde auch durchdrehen wenn mein freund alleine weg geht aber das macht er gott sei dank nicht
wir haben eine abmachung beide oder keiner
hmm wünsche dir alles gute
ich bin aber auch so eine gestörte seit dem ich ss bin kontrolliere handy und so weiter

lg bianca

3

Hallo,
also mein Freund geht mal Freitags ins Wirtshaus oder mit seinen Kumpels ins Kino, aber 3 Tage würde er nicht allein weg fahren. Auch nicht vor meiner Schwangerschaft.
Muss auch sagen das ich wohl eher schon ein Problem mit hätte wenn er über Nacht wegbleiben würde, das möcht ich nicht.
Alles sollte in einem gewissen Rahmen bleiben.
Meine Meinung.

Lg Katja 31 SSW

9

Huhu

Ja aber ehrlich, vertraut ihr euren Männern nicht?

Ich hatte damit kein Problem, wenn er mal 3 bis 4 Tage auf Motorrad Tour war....
Oder die Männer in unserem Freundeskreis machen alle 2 Jahre einen Männerurlaub - mit Rucksáck durch Schottland für 14 Tage....

Klar - jetzt in der SS fährt er seit März nimma allein weg, da hat er zuviel Angst um mich und seinen Sohn #freu find ich auch supersüß

Aber eine Beziehung sollte doch so gefestigt sein, dass die Partner auch mal allein was machen können...#kratz

Lg Dani (ET-19) #huepf

weitere Kommentare laden
2

Huhu

Hmmmm - das ist ne doofe Situation...:-(
Klar ist mein Schatz auch mal am WE mit dem Motorrad unterwegs, aber das ist kein und war nie ein Problem für mich in der SS - Vorher war ich ja immer mit....

Ich glaube dass deine Ängste eher aus der nicht so gefestigten Beziehung her rühren....#gruebel

Ob du wirklich hormonell bedingt über reagierst oder berechtigte Zweifel hast, kann dir keiner von uns sagen....
Wir kennen euch und eure Beziehung nicht....

Dir hilft nur eins...Du musst mit ihm reden!!

Erklär ihm deine Ängste....Sag ihm was in dir vorgeht!

Lg und lass dich #liebdrueck

Dani (ET-19)#huepf

4

Also mich würde das auch stören... Ich meine klar soll jeder auch mal alleine weggehen können. Die Lösung einer oder keiner finde ich auch doof. Man muß auch dem anderen Freiheiten gönnen. Allerdings zwischen abends mit ein paar Kumpels weggehen oder 3 Tage mit ner ganzen Clique (und mit anderen Mädels) auf ein Rockkonzert ist ja schon ein Unterschied. Das würde mir auch nicht passen! Meiner war jetzt 3 Tage mit seiner Schwester und 2 Freunden auf Norderney - hatte keine Sorge, daß er mich betrügt oder so. Aber es hat mich schon irgendwie gestört, daß er jetzt da ist und feiert bis in die Puppen, in die Disco geht und sich einen trinkt, währen ich zuhause hocke und nix trinken kann oder auf die Rolle gehen kann, da meine Tochter ja noch da war... Grrrr denke aber das sind die Hormone - bin sonst nicht ganz so empfindlich...

5

Ich habe da eine sehr pragmatische Ansicht:
Wenn ein Mann fremdgehen/-flirten will findet er auch Gelegenheiten, ohne wegzufahren.

Mein Mann ist beruflich ständig unterwegs, auch im Ausland und zum Teil mit hübschen Kolleginnen.

Allerdings haben wir in unseren gemeinsamen 10. Jahren auch keine Probleme in diese Richtung gehabt. Zudem bin ich ein paar Jährchen älter.

Mache Dich nicht verrückt. Vielleicht kannst Du Dein Kind bei einer Oma abgeben und Dir einen netten Frauenabend mit Deinen Freundinnen machen, um Dich abzulenken.

Ilka71

6

Hallo Luuna,...!!

Um Dich erst einmal zu beruhigen, ich weiß wovon Du sprichst und du bist keine durchgedrehte schwangere,..!!

Weil dann bin ich nämlich auch ein!!! #kratz

Bei uns ist es nicht der freundeskreis,.. es handelt sich um einen einzigen Arbeitskollegen von meinem Freund!!
Gebe zu, ich mag ihn nicht und er mag mich nicht,.. sind auch schon mal etwas aneinander geraten!! Aber an den WE oder jetzt hatten wir Urlaub und es klappte bei uns alles Wunderbar (sind auch zum 2. Mal zusammen,.. 1. Kind ist unterwegs) ich habe nen ganz tollen Mann zu Hause!!! :-)

Unter der Woche wenn mein freund mit diesem Kollegen arbeiten ist,.. die absolute Katastrophe!! Wir sprechen ab, was mit gemeinsamen Abendessen ist,... egal, ich werde einfach sitzen gelassen!! Wir sprechen ab, wenn er zurück ist von der arbeit, wir fahren einkaufen,... egal, ich werde einfach sitzen gelassen!! Und dann gehen die beiden halt zusammen los irgendwohin nach der Arbeit und wird noch ein, zwei Feierabend Bier getrunken!! Und ich bin die blöde die zu Hause sitzt, mit essen oder auch nicht, pech gehabt!!! :-[

Keine Nachricht, kein Anruf komme später oder sonst was,...!!!
Also ich weiß wie es dir geht, weil ich befürchte, aufgrund der Vergangenheit, dann dieser besagte Kollege (der keine Freundin/Frau/Kind) zu Hause hat,... geht bei uns einiges kaputt!!

Lieben Gruß
Steffi + #ei (27+6)

7

Wenn mein Mann alleine wegwill, kann er das ruhig tun...
Es ist aber er, der keine Lust hat und lieber mit mir zusammen ist, weil wir uns eh wenig sehen... im Moment ist er fuer die Arbeit jede Woche von Montags bis Freitags unterwegs...da freuen wir uns aufs Wochenende...
Eifersucht gabs nie, sonst waeren wir wohl nie zusammen gekommen, wenn man bedenkt, dass uns vor Jahren 1400km getrennt haben...
Ist allerdings nicht einfach so ein Vertrauen aufzubauen...

Ich find's komissch, wenn Deiner ausflippt, weil Du ihm sagst, dass Du Angst hast#kratz

Drueck die Daumen

Liebe Gruesse
Sara

8

Hallo. Sorry ich will dir echt nicht zu nahe treten aber ich denke das dein "Freund" in keinster weise reif geschweige denn gewollt ist die Beziehung zu retten
"die werden dort schliesslich auch verdammt viel saufen und so...!!" <-- das hört sich für mich nicht nach einem verantwortungsvollen Vater an. Mein Freund würde das nie tun. Bei uns gibt es klar Absprachen.
mein Tipp: Trenn dich. Denn ohne Vertrauen hat meines erachtens nach keine Beziehung eine Chance. Und ich bin auch der Meinung das es keinen Sinn hat eine Beziehung nochmals an zu fangen. Das geht meistens schief, da man sich die alten Kamellen sowie so wieder vorhält.
Aber das ist MEINE Meinung dazu. Ich hoffe sehr das du für dich und vorallem für deine Kinder die richtige Entscheidung triffst.

Mit lieben Grüßen Sophie + Krümeline 24.ssw

10

hallo luuna!
ich denke durch die ss hast du einfach noch mehr angst ihn zu verlieren weil du letztendlich nicht mit zwei kindern allein da stehen willst. das verstehe ich dich schon. aber warum kennst du manche seiner freunde noch nicht wenn ihr bereits seit 6 jahren zusammen seid? wie reagiert er wenn du ihm sagst das du sie kennenlernen willst? vielleicht würde es dich ja beruhigen wenn du wüsstest mit wem er da so unterwegs ist. mein freund geht zwar auch manchmal am wochenende weg, aber dann weiß ich mit wem er unterwegs ist. und ich bin auch ab und zu mit meinen mädels unterwegs. bedenken hab ich eigentlich keine wenn er weggeht, ich vertraue ihm und bin mir komischer weise hundert pro sicher dass er mir das nie antun würde. bist du dir denn sicher dass er der richtige für dich ist? jetzt mal abgesehen von den zwei kindern?
ich wünsch dir alles gute und#liebdrueck
liebe grüße
verena+#baby(9 monate)+#ei(10.ssw)

11

ich hab ja schon versucht mit ihm darüber zu reden,das ich angst habe,weil ich die Mädels nicht kenne und die natürlich auch wieder noch freundinnen mitbringen und seine männlichen freunde sind fast alle single...!!aber er reagiert total wütend:-(als ich gestern ihm nochmal gesagt habe,das ich es nicht gut finde und angst habe,ist er total ausgerastet,hat mich angeschrien,er würde sich das wochenende von mir nicht kaputt machen lassen und er würde 100 prozent fahren!!naja das ende vom streit war,das er einfach abgehauen ist und jetzt nicht mehr mit mir redet#schmoll..!!ich könnte die ganze zeit nur heulen,ich liebe ihn doch und will ihn nicht verlieren,aber einfach jetzt des friedens halber ihm gute laune vorzuspielen und ihn ziehen zu lassen,macht mich total irre...!!weiss echt nicht,wie ich das wochenende überstehen soll,werde wahrscheinlich nur vor angst zuhause bratschen und mir filme fahren....

12

also wenn er dich anschreit und wütend auf dich ist weil du ihm sagst dass du angst hast.... dann kann er nicht der richtige sein!
und warum haut der bitte einfach ab ohne das mit dir zu klären:-[??? also jetzt mal meine meinung: der typ ist ein arsch dem nicht viel an dir liegen kann (sonst würde er dich anders behandeln), und an den beiden kindern liegt ihm scheinbar auch nicht viel, zudem finde ich sein verhalten absolut unreif. weggerannt bin ich mit 15 wenn ich mit meiner mutter gestritten habe...#augen.
ich würd mich von ihm trennen, dann hast du es vermutlich einfacher. außerdem sollte eine beziehung auf vertrauen basieren, und das ist bei euch nicht der fall weil er es kaputt macht.
alles gute und kopf hoch!

14

Ganz meine Meinung.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen