Halbes Glas Sekt in der SS

Hallo.
ich bin in der 33 ssw und mein Mann und ich haben gestern unseren 2. Hochzeitstag gefeiert. Ich habe mir einfach mal ein halbes Glas Sekt gegönnt. #fest#glas

Selbst nach einen halben Glas fühlte ich mich total komisch, als ob mir jemand was gespritz hätte. #augen
Ob sich mein Baby auch so gefühlt hat ?#kratz
muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ?

#danke

LG Sonnenkind 33ssw

1

Ach was....

Ich hab unlängst ein kleines Glas Rotwein getrunken, war total lecker und bleibt natürlich eine Ausnahme.

Mach Dich nicht verrückt.

Grüßle
tschitschi 31. SSW

2

ein glas sekt ist sogar gut für den kreislauf und is sogar empfehlenswert.genauso ein glas rotwein am abend,ist gut für die durchblutung.
also keine panik.
weil man ziemlich lange kein alkohol mehr getrunken hat und sekt halt schnell anschlägt ist normal,das man sich komisch danach fühlt.

lg,jenny mit dustin -10ET

3


Huhu

Ich denke nicht dass du jetzt ein schlechtes Gewissen haben musst ;-)

Ich persönlich trinke zwar keinen Tropfen Alkohol in der SS, aber das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden...

Die meisten Ärzte sagen, dass das nicht schadet...

Lg Dani (ET-18) #huepf

4

Ob du jetzt ein schlechtes Gewissen hast, oder nicht, musst du denk ich mal schon selbst beurteilen. Ich denke nicht, dass es was ausmacht, aber wenn du dir selbst nicht sicher bist oder dir dann am nächsten Tag Gedanken machst, belass es bei dem einen Mal.

Ich persönlich trinke gar keinen Alkohol, aber ein halbes Gläschen macht keinem was. Meine Hebi meinte auch, ich kann mir gern mal ein Glas Rotwein gönnen. Also keine Panik!

5

Nein, brauchst Du nicht!
ich denke solange es MAL ein HALBES GLAS ist, schadet das nicht. In ganz vielen Nahrungsmittel sind geringe Mengen Alkohol vorhanden. Sicher sollte man das nicht regelmässig machen in der SS, aber wenn Du es genossen hast, dann ist es doch ok, und jetzt lass es Dir im Nachhinein nicht vermiesen!

Liebe Grüße,
Katharina mit Leticia (16. Monate) + Krümelchen (33. SSW.)

Top Diskussionen anzeigen