Feindiagnostik in schwarz-weiß oder farbe?

Hallo ihr lieben!
ich habe endlich nächste woche meinen termin zur feindiagnostik und 3-d-us #huepf.
meine freundin war da vor einem jahr auch in der selben praxis und meinte, ihre fotos wären in schwarz-weiß gewesen. nun sehe und finde ich aber immer nur fotos in farbe, so braun/gelb. hatte eigentlich auch damit gerechnet... #kratz wo ist der unterschied? oder liegt das an alten geräten o.ä.? wer hat antwort? #schwitz
jule 21+5, die immer noch ein laufendes überraschungsei bis dahin ist... #ei

1

HAllo Jule,

also unser Fein-US in einer Fachklinik war in schwarz-weiß (sah aus wie ein ganz normaler US). Nur der Doppler war dann in Farbe (die Versorgung vom Kind). Ich glaube, diese bräunlichen Bilder entstehen durch das Einscannen und bearbeiten in einem Bildbearbeitungsprogramm. Meine FÄ hat vor kurzem mal 3D gemacht und das war auch in schwarz-weiß (dachte auch, es wäre braun), kannst ja mal in meiner VK schauen.

LG Helen (36. SSW)

Top Diskussionen anzeigen