ich habe mein Baby noch nicht gespürt, 22. SSW

Hallo,

ich bin jetzt in der 22. SSW (21+2) und habe mein Baby noch nie gespürzt, zumindest nicht bewusst! ist das normal, lese hier ständig, dass welche ihre babys schon früh spüren, bei mir bisher noch nix, mache mir schon ein bisschen sorgen!

VLG

1

Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Die einen spürens schon recht früh, und andere eben eher spät.

Einfach abwarten und Tee trinken.

Das wird schon.

Lg Steffi * Killian 33.SSW

2

Hallo,

das wird schon, kann auch sein, das du eine Vorderwandplazenta hast und dadurch dein Baby erst später spürst. In der ersten SS habe ich meine Maus erst in der 25 SSW gespürt, also wirklich recht spät. Mach dir da keinen Kopf.

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (37 SSW)

3

bei mir hat sich bis heute auch noch nichts getan. bin auch in der 22. ssw. da kommt man schon auf komische gedanken.
grüße
nina

4

Hallo,

mach dir keine Sorgen, ich habe meinen Kleinen auch sehr spät erst gespürt. In den nächsten Wochen wird das schon noch kommen. :-)

Viel Glück und Geduld#klee



5

Mach Dir keine gedanken. Bin jetzt in der 26. Woche und kann mein Krümelchen auch erst seit einer Woche unregelmäßig spüren, obwohl ich sehr dünn bin (war);-)
Meine Frauenärztin meinte, das wäre sehr unterschiedlich und voll normal!
Liebe Grüße....

Top Diskussionen anzeigen