Second-Hand-Laden für U-Mode in Bielefeld

Guten Morgen Mädels,

letztens wurde mir ein super Tipp gegeben für einen Second-Hand-Laden in Bielefeld, in dem es U-Mode gibt.

Habe leider vergessen, wie er hieß. #hicks
Habe auch beim Googeln nichts gefunden #schmoll

Könnt ihr mir vielleicht nochmel helfen?

#danke

LG Lena + Boy inside 18. Woche

1

Hallo!

Ich glaube der Kinder Second Hand Laden an der Berliner Str. in Bi-Brackwede hat Umstandsmode.


#herzlich Gruss
Sahni

2

Hallo Lena,

ich meine mich an Dein Posting zu erinnern und auch an die Antwort damals.

"Second hand for kids" heißt der Laden und ist in einem Hinterhof an der Welle.

Der Durchgang liegt zwischen einer Kneipe und einem exklusiven Einrichtungsgeschäft.

Draußen steht aber auch so ein Klappschild, dort geht es dann in den Hinterhof.

Viel Glück und noch eine schöne Kugelzeit.

LG
Katrin mit Viktoria und Isabell (*16.03.06) und Juliane (ET 01.06.)

3

Danke für eure Antworten. Jetzt muss ich nur noch Zeit dafür finden. Nicht so einfach wenn man 6 Tage die Woche bis 20 Uhr arbeiten muss #schmoll

LG Lena + Boy inside 18. Woche