Wann habt ihr eure "ersten" SS-Anzeichen gehabt???

Guten Morgen,
hoffe ihr habt alle gut geschlafen:-D.
Meine Frage steht ja schon da oben ab wann habt ihr was gemerkt, auch schon vor NMT? Und was hattet ihr für erste Anzeichen!

Ganz liebe Grüße Sarah#danke

1

Hallo,

beim ersten Mal Einnistungsblutung bei NMT +3 pos. Test bei NMT +5.

Beim 2. Mal positiver Test (habe alle 2 Wochen getestet, da ich zwischen Nr.1 und Nr. 2 meine Periode nie bekommen habe, wir es aber seit Januar wieder darauf ankommen ließen.

Übelkeit beim 1. Mal erst zwischen der 8. und 12. SSW, beim 2. Mal gar nicht.

Brust spannen beim ersten Mal gar nicht, beim 2. Mal so ab der 10.SSW.

LG und viel Glück.

Nina. Amélie (14 Monate) und Philippe (23.SSW)

2

Guten Morgen Sarah,

habe ca. 2 Wochen nach dem NMT einen Test gemacht und der war dann auch tatsächlich POSITIV.

Hätte eigentlich eher darauf kommen können, denn mir war schon vor dem NMT den ganzen Tag schlecht.

LG

Olivia 26+5 SSW

3

im nachhinein schon, denn ich hatte bei nmt+3 positiv getestet, vorher die einnistungsblutung und in den flitterwochen fühlte ich mich nach Magen-Darm-Infekt, aufs Klo muß ich eh von Haus aus oft...#hicks

4

Hallo Sarah,
also bei meinem #stern hab ich gar nichts bemerkt und in der 9.SSW erst einen SS-Test gemacht (unregelmäßiger Zyklus - FG in der 15.SSW). Beim meinem Sohnemann wußte ichs sofort das es wieder geklappt hat vor NMT und hab ca 3 Tage davor getestet. Bei meinem Kleinen Bauchbewohner jetzt mußte ich testen ob mein Gefühl richtig ist (NMT+2) - Übelkeit kam bei beiden erst ab der 10.SSW.

Alles Liebe,
Rebecca
mit Yannis (3 1/2 & Noel 32.SSW)

Top Diskussionen anzeigen