10.SSW und muss Nachts so oft raus auf Toilette ihr auch?

Hallo
Wie oben schon steht bin ich jetzt in de 10.SSW und ich muss soooo oft Nachts Wasser lassen, diese Nacht war ich alle 1,5 Stunden#heulDa kann man ja kein Auge zubekommen! Bei Sophie hatte ich das auch aber nicht so doll und nach den12 Wochen war es dann besser und dann erst wieder als Baby viel größer war und auf die Blase gedrückt hat. Kennt ihr das auch?
LG Jenny u Sophie 19 Monate und #ei10.SSW

1

Hallo Jenny,

klar kenne ich das auch!
Bis zur 14. SSW musste ich mehrmals in der Nacht raus. So drei bis vier mal bestimmt. Mittlerweile muss ich aber immer noch mindestens einmal pro Nacht aufstehen!

LG
Melanie mit #baby -boy 23+4

2

Huhu,
ist bei mir diese ss auch stärker, obwohl aber nicht viel rauskommt, gell;-). Bei mir tat es immer voll weh dann nach Toi-Gang....
Jetzt in der 10 Wo ist es durch Hormonumstellung....geht in ein paar Wo wieder weg, mir war auch viel übler in dieser ss......
Gute Besserung
Tami

3

Hallo
Das mit der Übelkeit stimmt bei mir auch. Aber ich könnte immer weiter "pipimachen"#hicksAlso ob ich 5Liter täglich trinken würde, wahnsinn.
LG Jenny

4

huhu!

ich bin 11. ssw (10+4) und muss mind. einmal in der nacht raus und schlaf dann erst ne stunde später wieder ein meistens :-(
aber ich trink auch deutlich mehr als vor der schwangerschaft...weiss nich aber ich hab einfach mehr durst ;-)

schönen abend noch!!

anne & ü- #ei

Top Diskussionen anzeigen