Sturz in der schwangerschaft

Hallo, ihr Lieben,

heute bin ich beim Einkaufen ausgerutscht, umgeknickt und hingefallen. Ich konnte mich gut abstützen, aber der Schock und der Schmerz am Fuss war gross. Mein Fuss ist leicht geschwollen und tut vor allen Dingen beim Auftreten ordentlich weh. Was außer Kühlen und hochlagern kann ich noch machen? Unserem Sohn, 21.SSW, geht es gut.
Für eine schnelle Antwort wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüsse











1

ich würde zum arzt gehen...
sina

2

Hi,

Bin gestern auch arg schlimm gefallen im Schwimmbad. Mein Fuss ist auch dick und blau. Ich mache gar nichts ausser kühlen und hochlegen. Weil ich mir unsicher bin ob ich Heparin Salbe drauf machen darf. Naja aufjedenfall hoffe ich das nichts ernsthaft verletzt ist am Fuss.
Baby turnt in der 20 SSW auch gut rum von daher denke ich ist da auch alles ok.

Lg Skubidoo und Gute Besserung

3

Quarkumschläge machen...Das kühlt und zieht ne Entzündung raus.

Hilft super...ich weiß wovon ich rede, und viele Krankenhäuser wenden das auch nach Brüchen und so an.

Ausserdem könntest du Arnika Globoli D12 nehmen...das unterstützt die Gewebeheilung. 3 mal Täglich 5 Kügelchen.

Lg Steffi * Killian 33.SSW

4

Ich fühl mit Dir#schmoll.
bin vor 10 Tagen auch so unglücklich gestürzt und umgeknickt,dass ich mir im Sprunggelenk (Fuß) einen Bänderiß zuzog.
Ich war gleich im Krankenhaus wo der Riß nicht sofort erkannt wurde(Salbe drauf ,Binde drum ,fertig#heul )
Als ich mich dann bis zum andern Morgen nur noch auf dem Hintern rutschend fortbewegen konnte,(ein Auftreten war überhaupt nicht mehr möglich) ,bin ich am Sonntag Morgen wieder in die Klinik wo das Übel entlich erkannt wurde und ich bekam dort eine wunderbare Bandage.Diese darf ich nun 6 Wochen tragen,aber ich kann wieder einigermaßen gehen.
Am schlimmsten war der Auftrittsschmerz in den ersten 3 Tagen.
Laß wenigstens mal nach schauen.

LG Heike #eiGirl 20.SSW

5

Lieben Dank für eure Antworten,

ich werde heute in jedem Fall zum Arzt gehen, liege seit 2 Uhr wach und kann kaum auftreten.
Wer weiss, was da los ist.

Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen