Druck im Oberbauch.... 21. SSW, Hilfe!!

Hallo Ihr,

ich habe so einen Druck im Oberbauch und weiss nicht, ob das normal ist, weil ja jetzt in der Zeit auch die Gebärmutter höher wander soll?! Und dazu noch teilweise so ein leichtes Ziehen in den Leisten! Ist das, weil der Bauch jetzt wächst? Hatte die letzten Wochen null Beschwerden und dann kriegt man ja doch plötzlich leichte Panik, wenn doch mal was ziept und drückt!

Wie ist das oder war das bei Euch in der Zeit?? Ist das ein Wachstumsschub?

Danke für Eure Hilfe!
Tannie
21.SSW

1

hallo Tannie,
bin ja kein arzt aber denke das es normal ist!!Wenn es nur druck ist und kein richtiger schmerz!!Hatte das auch,man gewöhnt sich mit der zeit dran und wenn sich der bauch wieder senkt wirds wieder angenehmer!!

Lg Marina 40 ssw

Top Diskussionen anzeigen