kinderfeindliche Idioten

Bin zur Zeit auf Wohnungssuche für mich und meine Kleine. Gerade habe ich 2 Vermieter angerufen und die meinten: Ein Baby? Das ist zu laut, wir haben sehr empfindliche Mieter!!!!

Warum sagen die nicht gleich: Alleinerziehende nehmen wir nicht:-[

Könnte mich so aufregen...wie soll man da ne Wohnung finden, die auch noch bezahlbar ist?:-[

Lg

Janine 25ssw

1

Es liegt leider oft an Babys. Wir suche gerade einen Nachmieter und die Vermieterin sagte uns das es jemand sein sollte der ruhig ist.

So ist es leider nun mal.

2

Hallo Janine,

*lach* die spinnen ja wohl. Na da werden sich meine Mieter auch freuen, aber so ist das nunmal. Da müssen sie durch. Das ist doch was ganz natürliches...
wirst sicher noch ne Wohnung finden, ich drück dir die Daumen!!!
Alles Liebe
Pamela+Babyboy(34+5)

3

Hallo Janine,

als Tipp,
such dir am besten was privat vermietetes.
Da sind Kinder (auch Babys) oft sehr erwünscht, vorallem wenn es ältere Vermieter sind wo de eigenen Kinder/ Enkel weiter weg wohnen.

LG
Anni
und Würmchen 17.+5

4

hi!

ich würde sagen, du solltest dir wbs beantragen und dir eine wohnung durch deine stadt/ gemeinde vermitteln lassen. die schwangeren genießen nämlich vorrang.

lg, irina

5

haha was meinst du wie schwer es erst ist ne wohnung mit 3 kindern zu bekommen???

ich könnte auch kotzen desshalb

6

Hallo

Du arme.
Meine freudin is momenat auf der suche nach ner neuen wohnung. Mit dicken Bauch und schon ein kind. Auch allein erziehend.
Ich drück dir die daumen und weiss wie es dir in etwa geht durch meine Freundin. Ich hoffe wircklich das du bald was passentes findest.

Ich hat zum glück immer das glückdas meine vermiete total Kinder lieb waren. Die jetzigen Wohnen genau neber uns und meine vrmeiterin hat sich so gefeut wieder ein Kind im Haus zuhaben das sie geweint hat.

Ich kann dir auch nur den tip geben such dir was wenn es geht wo die vermieter älter sind, die sind meist mehr verstädnisvoller als die Jungen.

Martina und krümmel 13+6

Top Diskussionen anzeigen