Schwindel in Spätschwangerschaft

Hallo,
habe seit 2 Tagen vorwiegend wenn ich im Bett liege (auf der linken und der rechten Seite) wahnsinnigen Schwindel.
Auch wenn ich am morgen aufstehe. Unter dem Tag geht es eigentlich.
Kennt das jemand ?
Muss ich deshalb zum Arzt?

Lg Daniela + Leonie inside (34+2)

http://www.unserbaby.de/rossis

1

Hallo
ich bin jetzt 31+2 und hatte das am Wochenende auch das es mir schwindelig war meine Fä hat gemeint das es vom Wetter kommen kann
Lg Melanie

3

hab seit ich in der spätschwangerschaft bin (jetzt et +1) auch mit schwindel, zittern und schweißausbrüchen zu kämpfen. bei mir kommt es vom niedrigen blutdruck. ist nicht soo schlimm, nur sehr unangenehm. laut fa soll ich eimerweise trinken, das würde helfen. ich weiß natürlich nicht, was bei dir der grund ist.

lg, mirth

2

Hallo

ich habe seit 2Tagen auch so Schwindel aber nur tagsüber, denke das es vom Wetter kommt.
Mach mir jetzt mal keine Gedanken drüber, aber ist ech unangenehm.

LG mickychrisi mit Tochter 3Jahre und Babyboy inside 32+5

Top Diskussionen anzeigen