Komische Träume

Hallo werdende Mamas,
ich habe da mal eine etwas sehr private Frage an euch. Seit 3 Nächten habe ich immer wieder feuchte Träume. Es ist schön sogar sehr schön und es ist auch immer mein Freund, aber ist das normal?
Schon mal Danke im Vorraus.
LG
Jenny + #ei6+5

1

Feuchte Träume, Alpträume,... Alles normal.

Dein Unterbewusstsein ist derzeit einfach voll am arbeiten.

Das Thema Sex wird dich einfach im Unterbewussten beschäftigen.

lg Steffi * Killian 33.SSW

2

Also komische Träume sind auf jeden Fall normal...Sei froh das sie so schön sind ;-)
Ich hatte Träume da lief mir der Schauer am Rücken lang.
Mein Opa is gestorben ich hab Leute wiedergetroffen die ich niiiiiee mehr sehen will und lauter wirres Zeug wo man sich keinen Reim draus machen kann....Gott sei dank ist kein Traum davon wahr geworden #schwitz

LG und noch eine schöne Schwangerschaft
Nancy

3

ich liebe feuchte träume,. watt machst du dir denn darüber gedanken?? #kratz

ich brauche keinen sex mit meinem freund ich habs im traum...hehe alpträume sind schon ätzender und ansträngender, aber feuchte träume??#cool#cool#cool

4

Hallo

Ich muss immer schmunzeln wenn ich hier von Träumen lese. Ich hab zwar keine feutsch träume aber sehr sehr sehr seltsame träume seitdem ich schwanger bin.

Nicht das ich nicht schon immer kkomisch eträumt hab aber neine jetz sind sie wircklich total gestört meine träume.

Aber ab und zu träume ich auch von sex . Is ganz normal.

Ich denk einfach das man mit der ss so beschäftig ist das einfach übernacht das unterbewusst sein all das vresuch zuverarbeiten wa man am tag keine zeit zuhat. Und dabei bringt das unterbewusst sein alles in eine schusselund mix es solnag das es irgenwann gar kein sinn mehr macht.#bla#bla#bla ( ich hör ja schon auf zu plappern)

Also seltsame träume sind wohl in der ss total normal.

Martina und krümmel 13+6 ( wow bald schon 15 ssw )

Top Diskussionen anzeigen