Naßer Fleck auf der Brust

Guten Morgen Mädels,

mir ist gestern abend was lustiges passiert: Wir lagen schon im Bett und haben noch gelesen und auf einmal denk ich, was ist denn da so nass an meinem Arm?
Da hatte ich einen fünfmark Stück großen naßen Fleck auf der Brust genau über der Brustwarze.

Jetzt hab ich Angst das ich Tagsüber auch auslaufen könnte und hab mir Wattepads unter den BH geschoben?

Bin jetzt in der 25. Woche und komm mir vor wie eine Milchkuh (wobei Kühe sehr nette Tiere sind).

Ist das normal so früh so viel Flüssigkeit? Habt ihr das auch? Nehmt ihr da schon solche Stilleinlagen?

Viele Grüße
Cave

24+6

1

Das ist die Vormilch.

Ich habs schon seit der 15.SSW und jetzt sogar so stark das ich wirklich Stilleinlagen brauch.

Oft kommt das wenn bissi druck auf die Brust kommt, oder es läuft auch mal so.

Für zu Hause nehm ich nix...aber wenn ich raus geh müssen Stilleinlagen in den BH.
Es ist ja doch bissi peinlich wenn man da dauernd Flecken hat.

Lg Steffi * Killian 33.SSW

6

Bei mir wars gestern auch unter Druck... ich hoffe ich laufe jetzt nicht 15 Wochen am Stück ;-)

LG
Cave

2

Hallo!

Es gibt Frauen, denen die Vormilch richtig ausläuft...andere haben keinen einzigen Topfen(was nichts mit der späteren Stillfähigkeit zu tun hat..).

Wenn es dir unangenehm ist, gibt es selbstklebende Silikon-Stilleinlagen, die sich nicht abmustern und völlig dicht sind...

lg

melanie mit nr.3(25.SSW)

7

Silikon stell ich mir, ehrlihc gesagt, ein bisschen unangenehm vor. Ich würde sowas lieber aus Stoff oder eben Watte haben,.... momentan bin ich ganz glücklich mit den Wattepads. Klebt das nicht mit Silikon?

LG
Cave

9

Hallo!

ich hatte immer Seiden-Baumwolleinlagen....aber die tragen eben auf - Silikon soll nicht spürbar sein und war jetzt auch eher nicht für 24Stunden am Tag gedacht...sodern eher für das weggehen, schlafen, etc...

lg

melanie

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Cave,

das selbe hatte ich die letzte Woche auch. Habe mir dann extra solche Stilleinlagen gekauft und schon war nichts mehr zusehen von nassen Flecken #kratz

Gestern Abend dann wieder, mein Bh und das T-shirt waren nass. Wenn nicht so viel bei dir kommt, leg dir doch 1 oder 2 Blatt Klopapier in den Bh. Das ist nicht so offensichtlich wie diese Einlagen.

lg
Becca

8

Hi Becca,

aus welchem Material sind denn diese Stilleinlagen?

LG
Cave

4

Hallo Cave.

Ich bin zwar erst in der 21. SSW, aber jeden morgen ist mein "Schlaf T-Shirt" naß. Tagsüber hatte ich das noch nicht. Ist zwar nicht sooo viel, aber mittlerweile regelmäßig jede Nacht.

Ein komisches Gefühl... "Muh". #freu

Lieben Gruß
Sanny

5

Mein Mann sagte "ach, ich freu mich so auf unser Kind - meine kleine Milchkuh " ;-) zum Glück mag ich Kühe.

LG
Cave-Kuh *G*

Top Diskussionen anzeigen