Blutwurst, Grützwurst , Rotwurst....

Hi


Wollte mal fragen ob man das eigentlich essen darf. Bis jetzt hab ich das alles gegessen weil ich immer Apettit hatte, aber nun stellte sich mir die Frage ob das schädlich ist.
Ich meine jetzt nicht wegen Toxo und Lister. Sondern eher so wie Leber.Da ist ja viel Vit A drinne.
Mein arzt hat Urlaub sonst hätte ich da mal gefragt und in meinen Buchern steht nichts drüber drinne.

LG katha

1

Schau mal hier:

http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

Da steht, dass man es essen darf :-)

Verstehe deine Einstellung nur nicht so ganz.. Toxo und Listeriose ist dir egal??? #schock#schock#schock

Ausserdem: Erst erkundigen, dann essen..

Lieben Gruß
Lena
18. Woche

2

Nein du hast nicht richtig gelesen. ich meinte das man davon keine Toxo und so bekommt. Ist ja Kochwurst, und das überträgt so wat nicht

3

Achso, okay. Ja.. Darf man essen..

Leber sollte man nicht essen wegen zu viel Vit.A aber in den Wurstsorten, die du aufgezäht hast ist ja keine Leber drin..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen