Wo kann man 3D-Ultraschall im Raum Koblenz machen lassen???

Kukuk,

Frage steht ja oben...in Koblenz selbst gibts leider kein KH, das solche Untersuchungen anbietet.

Vielleicht hat jemand Erfahrung?

Danke Euch und noch nen schönen Abend#danke

Didine (28 SSW )

1

Hallo,

also in Trier- Ehrang (Masrienkrankenhaus) gibt es die Möglichkeit des 3D - US.
Ist zwar ne Ecke zu fahren aber was Näheres weiß ich nicht.

Kostet für eine DVD + Bild 89 Euro.

Ich hab´s dort machen lassen und war begeistert.

Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen.

LG Manuela + Leoni 10 Monate + Bauchpirat 10 SSW

2

Danke Dir für die Info, wir schauen mal, ob wir noch was "Näheres" finden.
Aber so ein 3D-Bild *schwärm* MÜSSEN wir unbedingt haben *grins*

3

Auch nicht der Kemperhof????? Die machen Pränataldiagnostik

Meine Schwägerin war letztens zum 3D, aber ich kann sie natürlich um die Uhrzeit nicht fragen in welchem KH ;-)

Ansonsten ist die Uni ind bonn sehr gut in Pränataldiagnostik.

Du mußt nur generell zügig sein wegen nem Termin.

Bei uns in der Stadt hab ich 8 Wochen vorher nur mittags um 12 nen Termin bekommen und bei mir gehts ja nicht um "gucken" sondern mit Überweisung um Diagnostik #augen Die Ärzte sind meist ziemlich ausgebucht.

LG,
Hermiene