In welchem Zyklus ss geworden?

Hallo liebe Kugelbäuche.

ich wollte mal fragen, in welchem Zyklus ihr schwanger geworden seid und ob ihr zusätzliche Hausmittelchen oder Hormone eingenommen habt.

#danke für die Antworten!

Eure Veri

1

Ich bin in der letzten SS mit Clomi im 1.ÜZ schwanger geworden und nun im 2.ÜZ mit Clomi!

2

Hallo, meine erste war ungeplant und basiert auf 3 vergessenen Pillen.
Bei meiner jetzigen SS klappte es gleich beim ersten Versuch...

LG Heike mit Nina 2 3/4 und Krümeline 33. SSW

3

Hi Veri,

wir haben im Dezember aufgehört zu verhüten.
2 Zyklen lang haben wir nichts gemacht außer geherzelt, aber ohne "Plan".
Danach habe ich mit Tempimessen und Zervixschleimbeobachten angefangen. Da hat es im 2. Anlauf geklappt.
Also insgesamt 4 ÜZ.
Finde ich ganz gut so.
Ich schwöre übrigens auf den Zervixschleim, da der ja VOR dem ES erkennen lässt, dass der ES kommt. Die Tempi hilft ja nur im NACHHINEIN...

Lieben Gruß,
*Waffna* (9+2)

4

Hallo Veri!

Ich bin im 12.ÜZ schwanger geworden.#augen

Ohne Einnahme von Hormonen!

LG
katharina

5

Hallo Veri ;-),
bei uns hat es im 18. ÜZ geklappt.
Da hatte ich aber schon eine Überweisung in die KiWu-Klinik in der Tasche und mich darauf eingestellt, dass es ohne "fremde Hilfe" nicht klappen würde. Wahrscheinlich hatte ich deshalb den Kopf endlich frei genug. Wollte es mir nie eingestehen, aber ich habe mir wohl vorher mehr Stress gemacht, als es gut war und stand mir damit selbst im Wege #schwitz.

Ich drück euch die Daumen!

Cheeky (mit Nele im Bauchi)

6

Hallöchen,

also wir haben es im 25. ÜZ geschafft, im letzten Zyklus vor der IVF (schlechte #schwimmer ).

Deshalb haben wir es auch ohne Medis und alles geschafft #huepf

LG
Stine

Ach ja: mein Mann hat brav die Tabs von Doppel #herzlich geschluckt. Als er die mit der Folsäure genommen hat, waren die Werte beim dritten und letzten SG fast im normalen Bereich!!!

8

Hallo Stine,

#herzlichen Glückwunsch für euer kleines Wunder!
Was für Vitamine sind denn bei Doppelherz drin?
Wir sind erst im 4. ÜZ, noch haben wir keine Untersuchungen machen lassen. Ich hoffe, dass wird bald klappen...:-D

LG,
Veri

7

hallöchen!
bin im allerersten üz schwanger geworden. hab eigentlich mit tempi messen angefangen, da ich nach der pille einen sehr unreelmäßigien zyklus ( letzter 76 tage!!) hatte und ich wissen wolte, ob und wann mein eisprung ist. und aufeinmal stieg die tempi und fiel nicht mehr ab...
heute bin ich in der neunten woche, bin überglücklich und mach mir zuviele gedanken, ob wohl alles gut geht....

9

hallo,

ich bin direkt im 1. ÜZ ohne Mittelchen, etc. und ohne Tempimessen schwanger geworden.
habe morgen meinen 1. FA-Termin. müsste ca. 5+3 sein.
lg, Asturis.