Kennt jemand einen guten Babyfachmarkt in NRW??

Huhu!!!

Kennt jemand einen guten Babyfachmarkt in NRW wo man ALLES kaufen kann?? Damit meine ich: Kinderwagen, Autositz, Kinderzimmer... halt alles was man für die Erstausstattung braucht!!??

Hab zwar noch ein bisschen Zeit damit, aber man kann ja nie früh genug anfangen zu planen! *g*

Danke und LG
Jasmin

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Baby one in Oberhausen

ProPänz in Essen oder Mülheim/Ruhr


Mein Favorit und lassen auch mit sich handeln betreff Prozente
Pro Baby in Duisburg!!!!

Meld Dich einfach mal !!! Hätte noch mehr Addis!!!!

Lg Joschi

2

Hallo!

Kannst du mir sagen wo Pro Baby in Duisburg ist? kenne nur das Babyland in Kaßlerfeld.´Merci

Lg Alex

3

das beste, allerbeste, allerallerbeste was du tun kannst: BABY BELLMANN in hilden.

die sind das größte babyfachgeschäft deutschlands, sie UNTERBIETEN jeden preis, sie haben ca. 70 kindersitze vorrätig und 40 kinderzimmer aufgebaut -

ich war zweimal da und hab fast alles beisammen.



viel spaß!!!


lilly

4

Hallo Jasmin,

Da fällt mir als erstes Baby Bellmann in Hilden ein. Aber Pro Pänz in Essen soll auch nicht schlecht sein.

Eine schöne Kugelzeit wünscht Dir

Carin68 (33.SSW)

5

Hallo !

Würde dir Baby Bellmann in Hilden empfehlen. Riesen Auswahl super Preise. Haben auch alles dort gekauft. (kommen ja aus Hilden ;-) )
Und wenn man sich so die Kennzeichen an den Autos auf dem Parkplatz anschaut scheint wohl halb NRW dort einzukaufen.

Gruß Guido

6

Bei Baby Bellmann in Hilden war ich auch schon. Ich war nicht so begeistert. Eine Bekannte hat dort ihren Kinderwagen (Hartan VIP) bestellt und musste über 3 Monate auf die Lieferung warten (angegebene Lieferzeit war 6 Wochen...). Ich habe fast den gleichen Wagen (VIP XL, meine Bekannte hat die Softtasche) nur in einer anderen Farbe bei BabyOne in Wpt. bestellt - nach 4 Wochen war er da. Und meiner war gerade mal 20,- Euro teurer, d.h. also eigentlich wesentlich günstiger, weil die Softtasche ja nicht so viel kostet wie die Hartschale vom XL (soviel zum Thema BabyBellmann sei so günstig).

Ich habe bei Babyone sogar noch einen Windeltwister geschenkt bekommen, als ich KiWa und MaxiCosi ausprobiert und danach auch bestellt habe (ach ja - probier sowohl KiWa als auch MaxiCosi vor dem Kauf unbedingt aus, damit die Sachen auch in dein Auto passen. Manche Autohersteller machen zu kurze Gurte für die Babyschalen und die Kofferräume werden auch nicht immer Kinderwagengerecht gebaut ;-)).

Samstags braucht man zu BabyBellmann gar nicht fahren, ist viel zu voll. Die Verkäufer sind nett, klar, aber nett sind eigentlich alle Verkäufer, egal wo.

Wir waren also wie gesagt bei Baby Bellmann (Hilden), BabyOne (Wpt.), Baby Walz (D'dorf), hmmm, und noch in so einem kleineren Babyladen in Wpt.-Elberfeld gegenüber vom Kaufhof. Ansonsten hilft google auch viel ;-) und natürlich jede Menge Kataloge (Quelle, Otto, Baby Walz, Baby Butt...).

Klamotten kann man überall kaufen (H&M, C&A, Kaufhof, Toys r us....).

Viel Spaß beim Shoppen (man bin ich froh, dass wir so langsam alles haben #freu)

Christiane (30. SSW)

7

Hey Ihr!

Danke für die vielen Antworten.... Auswahl hab ich ja jetzt genug und ich sollte auch alles finden :-)

Hilden ist nicht so weit von mir, ich glaube da fahr ich mal als erstes hin :-)