harter bauch kurz überm schambein, darüber bis zum nabel weicher?

Was könnte das denn sein und muss ich mir sorgen machen?

Also über dem schambein so zwei drei cm ist es härter als darüber? Bin jetzt in der 17. Woche, ist das baby?

ist meine erste SS und ich mach mir echt gedanken...

lg

1

He du,

keine Sorge, dass ist deine Gebärmutter mit dem Baby darin. Die Gebärmutter wächst ja immer weiter nach oben.

Kann auch passieren dass du in nächster Zeit mal Beulen entdeckst beim Aufwachen oder wenn du auf dem Sofa liegst...das ist das Baby.

lg und eine wunderschöne Restkugelzeit

Nici + Liara Jolin (8 Tage alt)

2

beim FA meinte die die Gebärmutter ist schon bis 2 cm unter dem nabel, was ist das dann?

irgendwie stehe ich mächtig auf dem schlauch....??#kratz

3

also ich hab das auch immer und ich bin der meinung das es das baby ist, merk ich ja dann auch immer, wenn ich mich ganz flach aufn rücken lagen, die haut spannt dann immer so ein bisschen darüber und vor allem wenn es dann anfängt zu treten, dann ist es auch immer so in der gegend, also ich würd meinen, mach dir keine sorgen denn das wird dein baby sein...

#herzlich alles liebe janina+gummibärchen 19+3