Seit gestern alle 5 Minuten Wasserlassen!Normal o. Blasenentz.?30.SSW

Guten Morgen,

ich renne seit gestern wirklich ungelogen alle 5 Minuten zur Toilette, es kommt auch jedes Mal ein bißchen Urin.
Tut nicht weh beim Wasserlassen, aber sobald ich mich wieder angezogen hab, könnte ich sofort wieder!
Ich "quetsche" mich schon jedes Mal förmlich aus, damit ich nicht gleich wieder muss, aber dennoch, ich hab einen Druck auf der Blase, den ich nicht kenne!

Fruchtwasser würde man merken, oder?
Ich kanns einhalten, es läuft also nicht ständig raus.#gruebel

Ist das einfach das Baby, was auf die Blase drückt?
Aber so extrem???#kratz#kratz

Kennt das jemand?

Ach ja, mit Blasenentzündungen kenn ich mich eigentlich gut aus, hab im Jahr mindestens 3, seit ich Kind bin...
und ich hab echt keine Schmerzen...nur diesen MEGADRUCK auf der Blase!:-[#heul#schwitz

LG Jenny, 30.SSW

1

Hi Jenny,

kenn ich#schmoll... auch Blasenentzündung und Nierenbeckenentzündungen kenne ich #augen...
und das was Du beschreibst macht mich auch kirre. Allerdings war ich am Freitag bei meiner FÄ (siehe Post unter Dir) und habe auch das mal abklären lassen. Im Urin waren keine Bakterien und bei mir kann es durch die Schambeinlockerung kommen und dadurch, wie die Blase halt vom Krümel gequetscht ist ...
Eine Blasenentzündung wäre spätestens nach 3 Tagen soo schlimm geworden, dass es nicht zu verkennen ist:-[

Geh doch am besten morgen direkt mal eine Pipiprobe abgeben? Denn seit ich weiß woher es kommt, bin ich beruhigter.;-)

Alles Gute!

2

Hm, war am Donnerstag erst beim FA, und hab ihm auch gesagt, dass ich ab und an ein Gefühl hab, als würd ne Blasenentzündung aufkommen (da fing das schon langsam an).
Er meinte, im Urin wäre alles ok!

Und ne Schambeinlockerung hab ich tatsächlich, oh je, ob das echt dadurch kommt?#schwitz
Das wäre ja wirklich plausibel!

Ich dank dir erst mal für deine Antwort!!!#blume

3

Hallo Jenny,

das hört sich schon nach ner beginnenden Blasenentzündung an, hatte das vor zwei Wochen am Feiertag auch, bin immer auf Toilette gerannt und hatte auch so einen komischen Druck, vorsichtshalber bin ich dann in die Klinik gefahren, weil Blasenentzündung in der SS nicht so gut sein soll. Habe dann dort Urin abgeben müssen und es wurde eine beginnende Blasenentzündung festgestellt habe dann 8 Tage lang Antibiotikum nehmen müssen und dann wars auch gut. Also ich würde das auf jeden Fall mal abchecken lassen.

Liebe Grüsse Melli mit Leon 32SSW

4

Also, wenn das jetzt so bleibt, dann geh ich wohl morgen auch nochmal.
Ich finds halt komisch, dass ich keine Schmerzen hab, hatte ich sonst immer bei Entzündung!!!

LG

5

Das habe ich mir auch gesagt, ich müsse ja Schmerzen haben u.s.w. weil früher hatte ich auch immer damit zu kämpfen. Aber Schmerzen hatte ich da auch nicht direkt es war nach dem Wasser lassen immer ein ganz unangenehmer Druck sonst nix.

LG

weiteren Kommentar laden
7

Hi,

das ist wirklich lästig. Das glaub ich dir.
Aber, eine Blasenentzündung, würde doch, meines Wissens nach, wehtun.

Glaube eher, dass das dein Zwerg ist, der Grad Ping Pong spielt...

Aber, wenn du dir unsicher bist, ruf oder geh zum Arzt. Sicher ist sicher... ;-)

LG
ANJA

8

#danke

wollen wir hoffen, dass es "nur" das Baby ist:-)