Hilfe, knacken im Bauch? 32.SSW

Hallo Zusammen..

ich habe mich heute zum 2.Mal richtig erschrocken.
Heute morgen, hab ich gedacht ich hab mich verhört, aber jetzt gerade war es schon wieder.

Man kennt ja das Geräusch, wen man die knochen knacken lässt.
Sowas habe ich gerade zum 2.Mal gehört und gespührt als ich die Hand auf meinem Bauch hatte und die kleine sich bewegt hat.
Im moment hat sie schluckauf, da strampelt sie dann etwas heftiger als sonst.

Und letztens hatte ich, so ein blubbern im Bauch, wie als wen der Magen arbeitet oder so, oder so luftbläschen hochsteigen, hat mich auch total iritiert.

Kann mir jemand sagen, ob er dieses knacken auch schon mal hatte oder dieses blubbern?
Und weiß jemand was das ist?

Ich hab da grad ein komisches Gefühl.. hoffe mit ihr ist nichts.
Aber die bewegt sich ja normal. Trotzdem, wars grad echt komisch!

lg
Cordy ( 32.SSW )

1

hi,

ja das würde mich auch mal interessieren.
bei mir ist es auch ab und zu und dann erschreckt es mich immer sehr.
aber da sich mein kleiner sonst sehr viel bewegt dächte ich es geht ihm gut :-)

lg kati (36.SSW)

2

Hallo,
hab das auch ab und an dieses Knacken im Bauch. Hab auch schon vermutet das das von den Knochen kommt wenn die Kleine sich im Bauch bewegt.
Aber was das genau ist würde ich auch zu gerne wissen...

lg :-)
aella (38.SSW)

3

Hallo ihr!

Im Urbia-Magazin steht im Artikel: weniger bekannte beschwerden in der SS etwas dazu drinnen!

Melanie

4

Hallo....

lies mal hier....

http://www.urbia.de/topics/article/?id=9428&o=schwanger&c=7

LG und schöne Rest-SS noch, hast es ja bald geschafft....
Yvonne 14. SSW

5

Hallo..

Gab letztens auch so eine Diskusion hier im Forum soll wohl alles normal sein !!
Ich weiss es aber nicht 100% denn ich habe soetwas nichts

trotzdem alles liebe für die Rest SS

http://urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=891045

http://urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=883345





Liebe grüsse Diana mit 2Jungs an der Hand und #herzlichJOYCE JOLYN#herzlich INSIDE 23SSW

6

Danke für die lieben und schnellen Antworten.
Bis jetzt kam kein knacken mehr.
Aber das beruhigt mich, das es ja "normal" scheint und viele Frauen das haben.

Sie bewegt sich ja auch nicht viel weniger dadurch.
Komisch, was es alles so gibt.
Naja erste Schwangerschaft halt.. aber ich glaub in der Zweiten wär ich genauso Ängstlich :-)

Liebe grüße..
Cordy 32.SSW