Wann sinkt Tempi bei einer SS wieder?

Sinkt die Temperatur eigentlich irgendwann wieder, wenn man schwanger ist? Oder bleibt sie immer bei ca. 37 Grad die ganze SS?

Ich messe immer oral und habe so 36,8Grad! Messt ihr auch oral?

1

Hallo,

kann Dir nicht sagen, wann und ob die Tempi sinkt, ich hab jedenfalls in der 1. Schwangerschaft gemessen bis ich meine Kleine gespürt habe und das war bei 18+4 und bis dahin hatt ich eigentlich immer 36,8 Grad (hab abends um 22 Uhr gemessen).
Hab unter den Armen gemessen.

LG cocci

P.S. Diesmal mess ich nicht mehr, will mich nicht mehr verrückt machen - es geht schon alles gut.

2

Also bleibt sie eigentlich oben! Ab der 18. SSW brauch man ja auch nicht mehr messen, da merkt man es ja eigentlich!!!

Ganz viel Glück!!!

3

Normal bleibt die Tempi in der ganzen SS erhöht.
Bist du denn Schwanger????
Und warum misst du denn noch weiter????#kratz#kratz#kratz

LG
Danii 38.SSW

4

Weil ich heute erst meinem NMT habe und ich habe soooo eine Angst es zu verlieren... Deswegen messe ich immer, um mir immer schön sicher zu sein, dass es noch da ist...

5

Achso. Und haste ein Test gemacht?????
Wenn du drei Wochen weiter misst, denn passt das schon. Und wenn du beim FA warst und dir die SS bestätigen lassen hast, denn brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen, denn das ist zuviel Stress, seh ich so.
Alles liebe
Danii

weitere Kommentare laden