Beim Naseputzen schmerzen im Unterleib!

Hallo,
ich hatte mir vorhin zwei mal die Nase geputzt und dabei hatte ich solche schmerzen im Unterleib es war wie so ein stechen so ein komischer Druck es tat so weh das ich mich krümen musste!

Kennst das jemand von euch?
Ist das normal , oder muss ich mir sorgen machen#gruebel?

LG Sunny + #ei 11+2

1

Keine Sorge, völlig normal!
Bin seit einigen Tagen erkältet, so richtig mit viel Husten und Schnupfen etc. und ich muss mich auch oft krümmen vor Schmerz, wenn mal wieder eine Hustenattacke kommt.
Ich denke, das sind einfach die sogenannten Mutterbänder.

isa22 mit Krümelchen(20SSW)

2

Ich dénke es ist alles ok, bei zu starken schnäuzen, niesen und husten sticht es schon mal da hilft nur bauch festhalten#freu

3

Hallo

also ich kenne das vom niesen, wie als wen das kleine wesen mit vollem druck nach unten geschossen wird. ist denke ich beim schneutzen auch nicht anders.
Ist nun nicht mehr so viel platz da. aber völlig normal;-)

4

Hey,
ich hatte das auch schon einige Male, allerdings nicht beim Schneutzen sondern Beim Husten und Niesen. Tut richtig fies weh...
Habe bei meinem letzten FA-Besuch nachgefragt.
Das ist wegen des erhöhten Drucks im Bauch und nicht schädlich.
Alles Liebe,
*Waffna*