schwanger trotz unregelmässige periode???

hallo,

wer wurde von euch trotz unregelmässige perriode schwanger??
Ich habe nämlich das problem, dass sich seid januar meine mens verspätet (15-20 tage)#schmoll

Meine nachbarin hat gemeint, dass ich 2 jahre therapie machen muss#heul

Ist das wirklich so??

Würde mich echt interessieren#kratz

Danke

1

käsekram #kratz ich hab einen total unregelmässigen zyklus, der immer kam wann und wie er wollte manchmal sogar einen monat lang ausblieb und ich bin jetzt trotzdem schwanger ;-) ist halt nur schwerer wegen dem eisprung ..

2

hallo!
was hast du denn bitte für ne nachbarin??? ist sie ärztin oder warum weiß sie sogenau dass du 2 jahre therapie brauchst???
SO EIN QUARK!!!
ich hatte noch nie in meinem ganzen leben einen regelmäßigen zyklus und bin auch zwei mal schwanger geworden.
also lass dir bloß nix blödes einreden!
liebe grüße
verena+#baby(9 monate)+#ei(9.ssw)

3

Hallo....

seit mein Freund und ich KIWU hatten, Okt./ Nov. 06 bekam ich eine total unregelmäßige Periode.
Vorher immer 26-28 Tage....
Ab dato Abstände von 18-28 Tage.... :-(
War auch etwas depri und dachte mir, so klappt das nie.....

ABER.... ich bin schwanger in der 14. SSW......#huepf#huepf

LG Yvonne und babyboy Tom :-)

4

So einen Unsinn hab ich noch nie gehört.
Meine Zyklen dauerten 14 - 125 Tage. Und waren auch nie zwei Zyklen hintereinander gleich lang.
Mein Schwangerschaftszyklus dauerte 49 Tage. Also auch wieder etwas länger.
Allerdings würde ich dir raten, wenn du es noch nicht machst, dich mit nfp zu beschäftigen (einfach mal googlen) Dann kannst du deinen ES besser bestimmen und es klappt vielleicht schneller als auf gut Glück ;-)

5

Was 'nen Quatsch..

Ich glaube, ich bin ein Paradebeispiel :-)
Mein Zyklus lag immer zwischen 30 und 50 Tagen (einmal sogar 85 (!!!) Tage)

Bin jetzt in der 18. Woche schwanger #huepf

Lieben Gruß
Lena

6

Hey, da schließe ich mich glatt mal an! :-)

Meine Zyklen waren nach 12 Jahren Pille (aber auch schon davor) immer suuuper unregelmäßig. Von 28 - mehr als 50 Tagen war da auch alles drin.
Und es hat geklappt, relativ schnell sogar!

LG Simmie
(13+4)

7

therapie wegen unregelmässiger periode? oder damit du ein baby bekommst?

aber egal... hör nit drauf was nachbarn, bekannte oder soonst wer erzählt....

ich habe auch einen sohn, der trotz unregelmässiger periode kam.. war nit mal geplant... und meine tochter, die in meinem bauch noch bisserl wohngelegenheit hat, ist auch da, trotz unregelmässigkeiten....

dein männe soll viel vitamine essen/trinken (evtl. auch zink einnehmen) und am besten nit nach jedem sex denken, ob es nun gefruchtet hat.... und euch nit unter druck setzen... sex soll spass machen :)

8

HI,

also das stimmt ja gar nicht...lass dich blos nicht davon beeinflussen. Ich hatte im September die Pille abgesetzt, seit dem kein mal meine Periode bekommen und schwuups bin ich im Februar ohne es zu merken schwanger geworden.
Mein Mann ist stolz wie Oskar und sagt das es natürlich nur an ihm liegt, das wir nen Glückstreffer gelandet haben...
So, da siehst du mal, es kann auch so gehen.

Gruß

janis (28) + Krümelchen (16+2)