Nochmal Hebamme im Westerwald gesucht

Hallo ihr lieben Schwangeren und Schwangeren Papa´s


Ich suche eine Hebamme in Kreis Altenkirchen, Puderbach, Hachenburg

Kann mir einer Helfen wo ich diese finde!

Im I-net habe ich nur welche in großen Städten gefunden, aber keine bei mir in der nähe!!

Danke schon mal


Ludar+Klitzklein 14+4

1

Hallo Ludar,

leider kann ich dir keine Hebamme nennen. Ich wohne in der Nähe von Westerburg. Da haben wir Unmengen. Ich weiß, dass es in deiner Ecke schwierig ist. Hatte mal Kontakt zu jemandem, der auch aus AK kam und gesucht hat.

Fürs KH in Hachenburg hab ich Beleghebammen gefunden: Wie weit die jetzt von dir weg sind, kann ich leider nicht sagen:
Ariane Beib, Hachenburg (01 70) 3 88 44 54
Tanja Brück, Lautzenbrücken (0 26 61) 6 47 85
Christa Baldus, Wissen (01 60) 99 17 31 62
Astrid Hermann, Wahlrod (0 26 80) 12 91
Gabi Schulte, Berod (0 26 80) 98 85 53
Ellen Eulberg, Girkenroth (0 64 35) 21 51
Simone Helmchen, Gemünden (0 26 63) 2 70 84
Nicole Harwardt, Rotenhain (0 26 61)95 00 41
Christine Rebmann, Gemünden (0 26 63) 45 22

Oder vielleicht wirst du auch hier fündig:
http://www.hebammensuche.de/

Viel Glück bei deiner Suche und liebe Grüße von Mammalia

2

Danke schon mal damit hast du mir schon weiter geholfen

3

Hi!

Komme ursprünglich ausm Unterwesterwald und hab im Kemperhof in Koblenz gelernt. Daher weiß ich wie weit da manche Pflegekräfte und wahrscheinlich auch Hebammen täglich fahren.

Ich würde auch mal in Koblenz beim Kemperhof und Marienhof genauso wie in Neuwied und Bad Ems erfragen ob die nicht Hebammen haben die aus Deinem Dunstkreis kommen. Vielleicht hast Du Glück. In Dernbach und Limburg wird doch auch entbunden, oder? Einfach ne Lsite mit Hebammen anfordern die in dem KH arbeiten und auch NAchsorge machen - so gibts das zumindest bei uns. An Telefonnummer und Anschrift siehst Du ja dann gleich obs was ist.

Manche meiner Kolleginnen fahren auch 50-80km einfache Strecke zur Arbeit. Ist bestimmt bei Hebammen ähnlich, grad in so ner Region wie dem schönen Westerwald.

Meine Schwägerin wohnt leider direkt in Koblenz, die wird Dir keine empfehlen können.

Viel Glück,
Hermiene

4

Hallo,
ich hab im Kemperhof in Koblenz entbunden. Ich kann Dir Susanne Schnürr empfehlen. Allerdings weiß ich nicht, ob sie so weit fährt. Frag einfach mal nach (0179-2097207)

LG Katja