Formel für Geschlechtsberechnung

Guten Morgen!

das klingt komisch, ich weiß... ich weiß auch nicht, ob ich dran glaube, aber meine Arbeitskollegin (Russin) hat diese Formel aus einem Amerikanischen Ärztemagazin und schon seit ca 25 jahren. Seitdem hat sie ca 50 Leuten das Geschlecht brechnet und es stimmte bei 49....

Also: Alter der Frau bei der Empfängnis ( ganz genau)
Monat der letzten periode und dann immer plus 3.

bei mir: 29+ 4+ 3 = 36 also einen Jungen weil grade Zahl, bei ungrade Mädchen.
Hatte meine Periode am 29.3( zählt aber schon zu April)

Was haltet Ihr davon ? Und rechnet doch mal bitte!

1

Also bei mir käme auch 36 raus bekomme aber ein Mädchen.

Gruss Meli

3

hast Du richtig gerechnet? Also ganz genau meine ich.

Schick mal Deine daten bitte!

6

Alter .21
Letzte Regel: 21.12.06

2

Hey,
bei mir:25+1+3=ungrade=>und es wird ein Mädchen:-p


LG Anna+Romy Philine (20 SSW)

5

Irre, dann kann da ja was dran sein...

24

Hallo!

Cooler Babyname ;-)!

LG Romy+ Leonie Philine an der Hand und Baby Jolina Elaine unterm #herzlich

weiteren Kommentar laden
4

Also ich hab jetzt 5x gerechnet und bin immer auf 38 gekommen, bekomme aber Junge. Bei meinem ersten Sohn komm ich auf 40, stimmt also auch....naja wer dran glauben mag....;-) Lt dieses chinesischen Kalenders hier bei Urbia müsste ich eigentlich ein Mädchen bekommen;-)
L.G. Tami

21

hallole,

wenn du auf 38 kommst, diese Zahl ist ja gerade und bei geraden Zahlen wird es doch auch ein Junge

Lg Diana

30

wollte ja eigentlich "auch" schreiben, anstatt "aber" ;-) Hab´s selber erst gemerkt;-)
L.G. Tami

7

;-)versteh ich nicht so ganz gebe dir einfach ma meine daten:

18.2 (letzte mal regel)
4.3 (eisprung)
25.11(geburtstermin)

reicht es???

wäre lieb danke

18

nein du musst dein Alter +Zeugunsmonat+3
VG KAthl5 6+6

26

ich bin 19

im märz wurde es gezeugt+3

wäre 25

was is es dann vllt???

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir stimmts nicht. Kommt 44 raus und ich hab ein Mädchen.

Und wieso zählst Du die letzte Periode im März nun als April?#kratz

9

Guten Morgen!

Und wie rechnet man bei Zwillingen??? #gruebel

10

bei mir kommt 46 raus und bekomme ein mädchen!!!#kratz

Hi hi,ich glaub nicht daran!!!;-)
Ich glaub ja an vieles,aber an das nicht!!!#freu

Lg

Sanderle 33+2#cool

11

So ein Schwachsinn!

Bei mir stimmts schonmal nicht (40) und außerdem, wo soll das denn bitte logisch begründet sein?

#kratz

12

Hallöchen!

Also ich habe es auch mal gerechnet, und es stimmt bei beiden Kindern!!!
;-);-);-);-);-);-);-)

Eigenartig#kratz#kratz#kratz

LG Doreen 27 SSW