Sind ihr auch mamas die mehr als 100 kilo wiegen

Hallo ihr lieben!

Bin wieder schwanger zum 2 mal nun meine frage sind ihr auch welche die über 100 kilo eine schwangerschaft begonnen haben ich wiege selber über 100 kilo.

Danke für eure antworten.


Gruß jacqueline und Justin*22.8.06

1

Hi!
Ich bin mit 96kg (163cm) in die SS gestartet. Wieg jetzt in der 22SSW 100kg.
Ist meine erste SS.

LG Micha und Zicke

2

Hallo Jacqueline!

Ja ich habe mit ca 107 begonnen:-).
Mittlerweile bin ich in der 23. Woche und das mit Zwillingen und habe 5 kg zugenommen.

Lg Sonja (22+1)+Pärchen

3

Jup gestartet mit 113kg bin jetzt auf 116 kg #hicks

lg bibi 32ssw#blume

4

Hallo...

ja ich...habe mit 100kg angefangen und habe jetzt 101kg...bin jetzt in der 11+6 #schwanger.

Weiterhin eine tolle Kugelzeit.

Lg Sylvana + Gummibärchen

5

Hallöchen,

bin mit 90,6 KG in die Schwangerschaft gestartet und bin nun
in der 22sten Woche bei 98,5 angekommen.

Denke dass es keine Frage ist dass ich die 100 Kilomarke leicht knacke !! #augen

LG
Luzi

6

Ich habe mit 88 kg angefangen und bin inzwischen bei 101 Kg

LG Jani mit #klee David im Bauchi 28+2

7

hallöchen!

hab bei 95kg (bei 1,65m) begonnen und wieg jetzt 101kg...

LG mandy+Damian Corvin 31.ssw#huepf

8

Hallo und einen schönen guten Tag wünsche ich euch!

Ich bin mit 98 kg in die Schwangerschaft gestartet und bin nun bei stolzen 112 kg!!!!
Ich weiß das ist viel, aber ich war wegen der enormen Gewichtszunahme auch schon im Krankenhaus, da es sich um massive Ödeme handelt-die mit der Hitze immer schlimmer werden! Ich bin ja mal gespannt wie hoch mein Gewicht noch gehen wird....

Lieber Gruß,

Daniela + Renè (28. SSW)

9

Hallöchen! #freu

Bin mit 100 kg gestartet und wiege nun 108 kg...
Mal sehen wie hoch es noch wird?!?

Liebe Grüße Nici (31. SSW)

10

Bin mit 102 gestartet und hab jetzt 108 kg bei einer Größe von 175cm. Ich hoffe, es kommt nicht mehr so viel dazu #schwitz - aber hab ja noch 4 Wochen. Bisher ist alles super verlaufen und mein Gyn ist auch zufrieden mit mir:-)